Fliesen in Holzoptik
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge

Fliesen in Holzoptik

Hallo!
Im Link (Link ist nur 30 Tage gültig) sind Bilder bei denen es sich um Steinfliesen in rustikaler Holzoptik
handelt (es ist tatsächlich kein Holz!). Kennt jemand den Hersteller
solcher bzw. ähnlicher "rustikalen" Fliesen in Holzoptik. Wer hat schon
Erfahrungen mit solchen Fliesen gemacht?
Vielen Dank.
Stephan
  1. OT: Grusel!

    Fliesen in Holzoptik?
    Letztens war ich im Restaurant, da war Laminat in Fliesenoptik verlegt. Fragt sich nun, was gruseliger ist.
    Geht mich nichts an, aber sind Sie sicher, dass Ihnen das langfristig gefällt? Fliesen lässt man normalerweise ein paar Jährchen liegen ...
  2. total OT

    Ich find's echt Hammer für was es alles Interessenten gibt.
    Fliesen in Holzoptik für die Küche und Laminat in Fliesenoptik ins Wohnzimmer.
    Gibt's eigentlich auch Fenster in Wandoptik und Wände in Fensteroptik? Vielleicht einen Zierputz in Holzverschalungsoptik? Oder eine Holzverschalung in Putzoptik?
  3. oh

    ... ein wenig zu langsam :-)
  4. @H. Albrecht + @H. Ulr-372-Ree

    ... und gibt es auch vernünftige Antworten? Die OT-Themen helfen mir nicht weiter.
    Stephan
  5. naja

    vernünftige Fragen <=> vernünftige Antworten :-)
    Was soll da einer für Erfahrungen mit haben? Es sind Fliesen halt, sie werden sich wie solche verhalten.
    Hersteller scheint's davon leider viele zu geben, findet man fast in jeder Fliesenausstellung, aber sicher in jedem Baumarkt.
  6. Fliesen in Holzoptik

    Hallo Stephan,
    Fliesen in Holzdesign gibt es bei Marrazzi.
    Web-Site  -  Italien.
    Mit freundlichen Grüßen
  7. Hallo, also wir haben unsere Holzoptikfliesen jetzt ...

    Foto von wiki

    Hallo, also wir haben unsere Holzoptikfliesen jetzt Hallo,

    also wir haben unsere Holzoptikfliesen jetzt seit über 4 Jahren im Wohnzimmer liegen und sie sehen noch aus wie am ersten Tag. Meine Frau freut sich über das einfache reinigen und uns ist auch schon das ein oder andere Geschirr runter gefallen ohne dass die Fliesen einen Kratzer haben.

  8. Wenn"s gefällt ...

    Wenn"s gefällt dann ist ja alles gut. Nichts worüber man streiten sollte, wie bei andere Geschmacksfragen auch.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN