Hallo, zusammen,
woran erkenne ich, dass ein Estrich oder ein Putz in Wohnräumen keine Schadstoffe enthält/abgibt? Gibt es eine Zertifizierung, eine ISO-Norm o.ä., nach der ich meinen Bauunternehmer fragen kann? Oder soll ich nach der Zusammensetzung fragen?
Gesunder Estrich
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge
Gesunder Estrich
-
kranker Estrich?
welche Schadstoffe sollte ein Estrich abgeben wollen!?
Knauf hat ein zertifikat vom bioinstitut rosenheim. dort wird bestätigt, dass nur naturgipse verwendet werden. nur hilft das wirklich weiter?
nach der Zusammensetzung beim Bauunternehmer fragen? glauben sie der weiß was in fertigputzen und -estrichen drin ist? oder aus was die additive im Zementestrich wirklich bestehen?
und wenn sie rezepturen beimir fehlt es bereits am Verständnis für den Hintergrund einer solchen frage!?
-
Äh Blücher ...
Äh Blücher der Spezi für diese Antworten bin ich *schweineamgangerkenn* ...)
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Estrich, Gesunder". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Estrich, Gesunder" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Estrich, Gesunder" oder verwandten Themen zu finden.