Energieberater Software
BAU-Forum: Energieeinsparverordnung EnEV

Energieberater Software

Hallo Energieexperten,
ich stehe vor der Entscheidung welches Programm zur Energieberatung ich kaufen soll, bis jetzt gefällt mir enno-EnEVAbk. Version 4 ganz gut. Hat jemand damit Erfahrungen, oder verkauft jemand eine Version von diesem oder einem anderen Programm, (dann wäre es möglich eine güntigere Umsteigerversion zu bekommen)?
PS: Das Programm sollte folgende Features haben: EnEV Nachweis, Energieberatung "nach BAFA", Taupunktberechnung, Infos zu Wärmebrücken, und eine gute Basis für Beraterberichte liefern.
Danke für eure Hilfe, Gruß Marc
  • Name:
  • Marc
  1. was ist mit

    Foto von Thorsten Bulka

    hottgenroth Software?
  2. Dämmwerk

    von der Firma Kern bietet verschiedene Module und macht einen sehr professionellen Eindruck. Hier ist der Erwerb verschiedener Module möglich.
  3. 4 Wochen Vollversion zum testen

    auf der von mir angegebenen Seite können sie die Vollversion runterladen. Dann rufen Sie Fa. Kern an und lassen sich einen Freischalt-Code für 4 Wochen zumailen und los geht es. Nein  -  ich habe keine Anteile an dieser Bude, finde aber das Produkt ganz passabel. Meiner Meinung nach überholt es die EnEVAbk.-Software von Hotgenroth grad im Bereich Energieberatung um Längen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN