Kostenloses EnEV-Forum
BAU-Forum: Energieeinsparverordnung EnEV

Kostenloses EnEV-Forum

Hallo,
unter der folgenden Internetadresse gibt es noch ein kostenloses Forum für alle die Fragen zur EnEVAbk. haben.
Moderiert wird das Forum vom Dipl. -Ing. Torsten Schoch, Torsten Schoch ist Autor mehrerer Fachbücher zur EnEV und ist Mitglied im Normausschuss 4108.
  • Name:
  • R. Zogen
  1. Noch ein Forum

    Foto von Stephan Langbein

    langsam wird's wild.
    Warum können die Foren nicht zusammenarbeiten ;-). Ein Forum nur für eine Fragegruppe, was macht das für einen Sinn?
  2. Sinn?

    Foto von Martin G. Halbinger

    ganz einfach:
    Besucherzahlen = Werbemöglichkeiten = Einnahmen. Und nebenbei noch ein bisschen Werbung für die eigenen Produkte.
    Ist nun mal eine Krankheit des Internets, dass jeder seine eigene Suppe bzw. Homepage kocht, statt die gut etablierten Seiten weiter auszubauen (z.B. dieses Forum). Wer dann was sucht, kann sich aus Tausenden von Seiten das zusammensuchen, was er eigentlich will.
  3. Ich kenn jetzt drei gute Foren und dabei bleibt es

    Foto von Stephan Langbein

    dieses,

    und

    Alle guten Dinge sind drei, auch wenn ich hier ab und zu die Lust verlieren könnte. Ich werde aber einen Teufel tum mich dort auch noch registrieren lassen.

  4. Tja

    aber der Schoch ist gut, sehr gut sogar.
  5. danke für den Hinweis ...

    nachdem "mybau" sonderbare Wege genommen hat, dachte ich schon: wieder ein
    gutes Forum weniger. schön dass es hrn. schoch noch gibt  -  materialunabhängig ;-)

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.