Hallo Experten,
was haltet ihr von dem HvH EcoStar Haus? Ist die Ausstattung z.B. Siemens-Wärmepumpe einigermaßen vernünftig? Wie findet ihr das Preis-Leistungsverhältnis? Klar dass bei HvH Erdaushub, Schuttabtransport etc. nicht dabei ist, aber ich meine auch die Wärmepumpe, Wärmerückführung, Fenster etc.
Bin für jeden Tipp und Rat dankbar.
MfG Robert
EcoStar HvH
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus
EcoStar HvH
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "HvH, EcoStar". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Beleuchtung: Lampen und Leuchten - Deckeneinbauleuchten
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - 10725: EcoStar HvH
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Risse im neuen Brenner-MHG Ecostar 522 ständiger Wasserverlust
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Geräusche und Lautstärke von Raketenbrennern
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Benötigen Einschätzung zur gesamten E-Installation
- BAU-Forum - Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc. - Deckeneinbaustrahler Halogen 12 V vs. normal 220 V
- BAU-Forum - Neubau - Hallo liebe Experten im Forum! Wir lassen ...
- BAU-Forum - Neubau - HvH
- … HvH …
- … Mein Bekannter will evtl. mit HvH bauen. …
- … und mit der Suchfunktion endlose Beiträge unter den Stichworten Heinz-von-Heiden oder HvH heraus suchen. …
- … Weil HvH wurde hier schon behandelt. …
- … Sorry, ich habe die Suchfunktion natürlich genutzt, und auch einiges gefunden, doch manches ist schön älteren Datums. Ich habe einfach gehofft weitere Erfahrungen mit HvH zu bekommen. Vielleicht bin ich etwas skeptisch, aber bei den …
- … mal geschaut und aber auch leider auch keinen HvH gefunden ... tja.. sorry halt. …
- … Bekannte hat auch mit HvH gebaut …
- … Haus, das mit HvHeiden gebaut worden ist. …
- … Will sagen, es könnten doch auch durchaus Folgen reiflicher Überlegung sein, die Ihren Bekannten zum Heiden getrieben haben, wie zum Beispiel sein finanzieller Rahmen oder einfach andere Präferenzen in der Gesamtfinanzplanung. Dass HvH über den Preis und nicht über die ausgefallene Architektur oder …
- … Bauträger regional sehr unterschiedlich punkten: Bei Freunden von mir, die mit HvH gebaut haben (zwei an der Zahl und im Berliner Raum ansässig), …
- … : Dies ist keine Ford-Werbung und kein HvH-Beitrag aber das richtig teure Haus zu bauen (mein Traum würde …
- … Wenn man bei HvH aufpasst und einen guten Berater erwischt, sollten einen die bösen Überraschungen …
- … und ich darauf warten musste - auf ein werbeplakat der Firma HvH aufmerksam geworden (das hing da so rum ...) ich muss sagen: …
- … kann ich mich nur auf die Aussagen von Bauherren und anderen HvH-Käufern verlassen. Ich habe mir ein Haus angesehen, habe mit vielen …
- … den nächsten Termin zur Vertragsunterzeichnung. Mehr war nicht geplant. Anders bei HvH (das mag wirklich daran liegen das wir mit dem Vertrieb Glück …
- … wenn du etwas über HvH erfahren willst, das suche unter …
- … dein HvH ein. Wenn du die Bilder siehst, wirst du verstehen, warum es der Rossi schlecht ging. Es ist halt das was du in ganz Deutschland findest, nicht individuelles. Mag sein, das alles glatt geht, aber macht sich ein Bauherr mehr Gedanken zur Bauphysik? Es ist gar nicht so schwer dahinter zu kommen. Mit den Häusern kann es meiner Meinung nach nicht funktionieren. Überall Folien und Schaumstoffe. (Ich glaube nicht, das HvH baubiologisch baut) Da muss sich das eingebaute Holz doch mit …
- BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Wie macht man aus diesem 2. geschossigen Haus ein eingeschossiges?
- BAU-Forum - Modernisierung / Sanierung / Bauschäden - Haarrisse in Bodenplatte Klinkern und Fliesen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "HvH, EcoStar" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "HvH, EcoStar" oder verwandten Themen zu finden.