Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin Student für Bauingenieurwesen an der TU-Dresden. Im Rahmen einer Belegarbeit habe ich mich mit dieser Bauweise im Hinblick auf ökologische, energetische, wirtschaftliche und konstruktive Aspekte zu beschäftigen. Leider habe ich noch keinerlei Definitionen für die LOW TECH Bauweise gefunden. Ebenso gibt es zu diesem Thema nur wenig Lektüre bzw. Material.
Ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn Sie mir diesbezüglich weiterhelfen könnten. Ebenfalls wurde ich mich über weitere Literaturhinweise, Links, Projekte und Informationen zu diesem Thema sehr freuen, da diese Belegarbeit sehr umfangreich gestalltet werden soll.
Vielen Dank im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen
Ronny Paul
Was ist LOW TECH BAUWEISE?
BAU-Forum: Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus
Was ist LOW TECH BAUWEISE?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "LOW, BAUWEISE". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "LOW, BAUWEISE" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "LOW, BAUWEISE" oder verwandten Themen zu finden.