Auch im Hinblick auf die erforderlichen An- und Abschlüsse (Anschlüsse, Abschlüsse) (diese Begriffe habe ich mir angelesen!) frage ich nach Tipps und Anregungen, welches Fabrikat/Produkt empfohlen wird.
Selbstklebende Dachabdichtung für ein Carport
BAU-Forum: Dach
Selbstklebende Dachabdichtung für ein Carport
Hallo!
Ich möchte das Flachdach meines neu zu bauendes Carport mit einer selbstklebenden Dachabdichtung versehen. Die Fläche soll aus OSBAbk.-Platten verlegt werden.
-
guckste
-
Warum Osb?
Wenn der Carport noch gebaut wird, warum dann nicht mit leichtem Gefälle und Trapezblech?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Carport, Dachabdichtung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Ausführungsplanung
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Carport mit Dachterrasse 9 x 6,5 m. Dachabdichtung mit EPDM Folie
- … Carport mit Dachterrasse 9 x 6,5 m. Dachabdichtung mit EPDM Folie …
- … Den Aufbau der Terrasse auf dem Carport habe ich mir so vorgestellt: …
- … Wusste der Statiker, dass er das Carportdach für eine Dachterrassenbenutzung berechnen sollte? Falls nicht, können die Deckenbalken …
- … Dachterrasse durchgerechnet und dementsprechend dimensioniert, und auch beim Bauamt ausdrücklich als Carport mit Dachterrasse genehmigt worden. Meine Nachbarn haben jeweils beim Bauantrag mit …
- BAU-Forum - Dach - 16741: Selbstklebende Dachabdichtung für ein Carport
- BAU-Forum - Dach - Verarbeitung von Alublechen / Ortblechen & Rinneneinhang
- BAU-Forum - Dach - Aufbau Flachdach
- BAU-Forum - Dach - Pultdach 15 Grad, Eindeckung Ziegel oder Blech?
- BAU-Forum - Dach - Flachdach mit extensiver Begrünung / OSMO
- … OSMO bietet für seine Carports auch das Modul Dachbegrünung an. Der Unterschied zum normal, mit Aluminium …
- … eingedecktem Carport ist eine 24 mm Rauspundverschalung, 'ne popelige Folie (genaue technischen Daten liegen mir leider nicht vor) und ein bisschen Kies und eine Saatmischung …
- … Hat jemand konkret Erfahrungen mit OSMO-Carports mit Dachbegrünung? …
- … FLL (Kopieren nicht erlaubt). Abdichtung wurzelfest nach FLL, entsprechende Prüfzeugnisse anfordern. Carport mit 2 oder 3 Grad Neigung, Flachdachrichtlinien beachten. PS: Eine gute …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Wer stellt Carports mit Gründach her?
- … Wer stellt Carports mit Gründach her? …
- … Hallo, welche Fa. stellt Carports mit Gründach als Selbstbausatz her? Vielen Dank für eine …
- … -://www.joda.de/joda-homepage/carports/klimaschutz/klima-frames.htm …
- … Die Abdichtung des Carportdaches ist Gewerk Dachdecker, die Dachbegrünung Gewerk Landschaftsbau. Hier gibt es deutliche Unterschiede in der Ausführung. …
- … Das Carport muss statisch auf die Dachbegrünung ausgelegt sein. …
- … Sie haben wesentlich mehr Freiheiten, wenn sie ein Carport, für Dachbegrünung ausgelegt, bspw. weise sich von verschiedenen Zimmereien anbieten lassen, …
- … Abdichtung i.d.R. Dachdeckergewerk, die Begrünung dagegen gehört zum Landschaftsbau. Gerade bei Carports spielt das Gewicht /wassergesättigt) häufig eine große Rolle. Bei Fertiggaragen, die …
- … sind die leichtesten am Markt und können problemlos selbst auf einen Carport mit normaler Abdichtung verlegt werden. …
- … für Dachbegrünung verweisen, die ausdrücklich auch eine zusätzliche Wurzelschutzbahn oberhalb der Dachabdichtung zulassen. Entscheiden ist dabei, dass geeignete Materialien (z.B. bitumenverträgliche) Folien eingesetzt …
- BAU-Forum - Neubau - Dachabdichtung Flachdach-Carport
- BAU-Forum - Wassersparen / Regenwassernutzung - Ablauf bei bituminös-abgedichteten Dächern
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Carport, Dachabdichtung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Carport, Dachabdichtung" oder verwandten Themen zu finden.