Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Doppelgarage

Brandschutz freistehende Garage in Bayern
BAU-Forum: Dach

Brandschutz freistehende Garage in Bayern

Hallo Zusammen,

ich besitze eine freistehende Doppelgarage mit 2 Garagentoren und einer Fläche von ca. 40 m². Das Dach ist ein Satteldach, darunter ein Balkenlager für eine Zwischendecke. Unter diese Zwischendecke würde ich nun gerne Rigipsplatten montieren.

Klar ist mir das es wohl GKI Platten sein sollen, aber ich bin mir nicht sicher ob hier in Bayern besondere Verordnungen wegen Brandschutz gelten?

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße

• Name:
  • Uli
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Brandschutz, Bayern". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungsbericht: gestrige Inbetriebnahme Paradigma Pelletti
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wodtke Primärofen als zentrale Heizanlage?
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Abstandsflächen / Brandschutzflächen für ein kleines Haus zusätzlich auf eigenem Grundstück
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Grenzabstand Doppelgarage nicht eingehalten
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Baubeginnsanzeige: Architekt unterzeichnet nicht
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Abweichung von Baubeschreibung bei Bauantrag
  8. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Rauchabschluss Teppich Bayern
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Welcher Ziegel? Je mehr Infos, desto verwirrter bin ich.
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - BRANDBESCHLEUNIGER POLYSTYROL

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Brandschutz, Bayern" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Brandschutz, Bayern" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN