Hallo zusammen,
habe mal wieder ein kleines Problem.
Wie befestige ich am besten Dachschindeln auf dem Gartenhaus?
Kleben, Erwärmen oder Nägel nehmen.
und noch eine zweite Frage:
Kann man auch Bitumenbahnen kleben (mit was) oder nageln, oder muss ich diese mit der Flamme erwärmen?
Wenn man die erwärmen muss, wie mache ich das am besten?
Ich habe auf dem Dach zurzeit eine einfache Sandbahnpappe oder wie das genau heißt
vielen Dank mal wieder
dibo75
Dachschindeln fürs Gartenhaus befestigen
BAU-Forum: Dach
Dachschindeln fürs Gartenhaus befestigen
-
Hallo Wie befestige ich am besten Dachschindeln auf ...
Hallo
Mit Dachpappnägel. Je nach Hersteller der Bitumenschindel muss man auf der aufliegende Fläche die Folie abziehen, damit es klebt.
Kann man auch Bitumenbahnen kleben (mit was) oder nageln, oder muss ich diese mit der Flamme erwärmen?
Es gibt Bitumenbahn die man nicht Schweißen muss. Die werden an der Überdeckung mit Dachpappnägel genagelt und anschließend mit Kaltklebmasse verklebt. Nicht gerade Sturmsicher -
Hallo Wie befestige ich am besten Dachschindeln auf ...
Hallo
Mit Dachpappnägel. Je nach Hersteller der Bitumenschindel muss man auf der aufliegende Fläche die Folie abziehen, damit es klebt.
Es gibt Bitumenbahn die man nicht Schweißen muss. Die werden an der Überdeckung mit Dachpappnägel genagelt und anschließend mit Kaltklebmasse verklebt. Nicht gerade Sturmsicher
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dachschindel, Gartenhaus". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Dachschindel, Gartenhaus" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Dachschindel, Gartenhaus" oder verwandten Themen zu finden.