Schornstein Abdichtung Bleiband Ziegeldach
BAU-Forum: Dach
Schornstein Abdichtung Bleiband Ziegeldach
Hallo, also bin dabei ein altes Dach im Bereich des Schornsteins neu abzudichten. War vorher mit Mörtel verstrichen, tropfte langsam durch. Nunmehr alles entfernt und bevor ich anfange erstmal provisorisch mit Folie abgedichtet. Nunmehr die Frage: Bleiband mit Aluschiene soll es werden, aber wie gestalte ich die Übergänge? Und wird die "Bleimütze" gelötet oder einfach nur pfiffig gebogen um das Wasser konstant nach unten laufen zu lassen. Mir ist schon klar das es in Firstrichtung unter den Ziegeln, bei den anderen 3 Seiten über den Ziegeln zu verlegen ist. Wer hat Vorschläge?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Schornstein, Bleiband". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Schornstein, Bleiband" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Schornstein, Bleiband" oder verwandten Themen zu finden.