Wir haben unser Dach neu eingedeckt, fast neu eingedeckt. Jetzt kommen die Dachkehlen dran. Wer kann mir Tipps geben wie man die Pfannen hierfür am besten anpasst.
Im Voraus schon einmal vielen Dank
Gruß
Maike
Dachkehlen, Pfannen scheiden, aber wie
BAU-Forum: Dach
Dachkehlen, Pfannen scheiden, aber wie
-
AG Ziegeldach
Da können auch kostenfrei Unterlagen bestellt werden in denen solche Details zu sehen sind. -
oh man (n)
-
Weitere Infos nötig
Hallo Herr Ibold,
vielen Dank für die prompte Antwort. Das mit der Flex war mir eigentlich klar. Aber wie gehe ich beim schneiden vor? Lege ich zuerst die Reihe aus, ziehe eine Schnur und schneide daran entlang, oder schneide ich Pfanne für Pfanne einzeln.
PS:
Ich hätte mir gerne eine Dachdeckerfirma ins bzw. aufs Haus geholt. Aber leider spielte das Geld auch eine Rolle. Und ich glaube, das viele Forumsbeiträge nur aus Unwissenheit von Selbstbauern entstehen. So wie meiner eben.
Gruß
Maike -
das hängt ...
-
Grob einschroten bis fast Mitte Kehllinie
dann genau anreißen (Farbschnur?) und nachschneiden ... oh man -- ich nehme mir die Arbeit weg
UUUUUnnnndddd ... auf die Füße aufpassen beim Schneiden ... -
Vielen Dank für die Tipps
Ich möchte mich nochmals für die Tipps bedanken.
Gruß
Maike
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Pfanne, Dachkehlen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Pfanne, Dachkehlen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Pfanne, Dachkehlen" oder verwandten Themen zu finden.