Arbeitskreis MDF
BAU-Forum: Baustoffe

Arbeitskreis MDF

Hallo,
kann mir jemand die Adresse des Arbeitskreises MDF geben?
Im Voraus vielen Dank
Grüße
P. Oberhäuser
  • Name:
  • Petra Oberhäuser
  1. für

    mich ist die Anfrage etwas zu allgemein?
    was ist das für ein AK, denn AK's gibt es viele für unterschiedliche Zielstellungen.
  2. Der Arbeitskreis MDF

    wurde 1987 von der TOPAN-GmbH in Meppen ins Leben gerufen (da sitzt jetzt Glunz, wenn ich nicht irre). "In diesem Kreis ist eine ausgewählte Anzahl namhafter Hersteller von Maschinenanlagen und Zulieferprodukten für alle Produktionsbereiche der holzverarbeitenden Industrie zusammengeschlossen. " (z.B. die Firmen Hettich, Renolit, Bürkle, Remmers, Leuco, Reichenbacher, ... u.v.m.) Das ist der Stand von 1988.
    Besten Gruß
    Klaus Bleser
    • Name:
    • Herr Bleser
  3. Danke

    Für die Information.
    Das hat mir schon weitergeholfen
    • Name:
    • Petra Oberhäuser
  4. Hallo Herr Bleser,

    Sie haben in einem Beitrag von 2002 geschrieben, dass Sie ein Heft vom Arbeitskreis MDF in die Finger bekommen haben.
    Können Sie mir sagen, ob es hierzu eine Kontaktadresse gibt?
    Im Voraus vielen Dank
    Grüße
    Petra Oberhäuser
    • Name:
    • P. Oberhäuser
  5. Das Heft,

    Frau Oberhäuser, heißt "Technische Empfehlungen zur Be- und Verarbeitung (Bearbeitung, Verarbeitung) von Mitteldichten Faserplatten (MDF), am Beispiel von Topan". Herausgegeben vom "Arbeitskreis MDF", 1. Auflage 1988.
    Eine Kontaktadresse für den Arbeitskreis ist nicht angegeben. Dafür die Adressen der einzelnen Mitglieder. Die sind allerdings inzwischen 16 Jahre alt. Besser Sie Fragen bei Glunz oder Hettich mal im Internet nach.
    Besten Gruß
    Klaus Bleser
    • Name:
    • Herr Bleser
  6. Hallo Herr Bleser,

    Besten Dank
    • Name:
    • Petra Oberhäuser
  7. Herr Bleser,

    es tut mir leid, wenn ich Sie nun noch einmal belästigen muss.
    Ich habe mich nun an die Firmen Glunz, Hettich und Bürkle gewandt, leider konnte mir dort keiner weiterhelfen.
    Der Hintergrund ist Folgender:
    In diesem Heft wurde wohl auf den Seiten 116  -  120 ein Bericht über die Firma Leonhard Kurz geschrieben. Ich arbeite bei dieser Firma und mein Chef würde nun gerne wissen, was in diesem Artikel über uns stand.
    Da Sie das Heft haben wäre unsere Bitte, ob Sie uns diesen Artikel vielleicht kopieren und zufaxen könnten (natürlich gegen Erstattung der Ihnen entstandenen Kosten.
    Wir wären Ihnen für Ihre Hilfe sehr dankbar.
    Die Fax Nr. meines Home-Office lautet: 0911 / 95 33 87 17
    Im Voraus vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Petra Oberhäuser
  8. So klein ist die Welt,

    Frau Oberhäuser, sie hätten auch kurz bei uns im Büro in Fürth vorbeischauen können :-))
    Ich schicke Ihnen die Seiten per Fax zu.
    Besten Gruß
    Klaus Bleser
    • Name:
    • Herr Bleser
  9. Ach nein,

    wo arbeiten Sie denn?
    Zufälle gibt's
    Viele Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN