Guten Tag,
können Sie mir Firmen nennen, die Balkone aus Fertigteilen herstellen? Es sind solche gemeint (Länge ca. 430 cm), die durch Rohre abgestützt werden, durch die auch die Entwässerung erfolgt.
Vielen Dank!
Werner Schäfer
Guten Tag, können Sie mir Firmen nennen, die ...
BAU-Forum: Balkon und Terrasse
Guten Tag, können Sie mir Firmen nennen, die ...
-
Firmen
Hallo Herr Schäfer,
suche im Internet verschafft einen guten Überblick.
unter wlw findet man recht viel.
Grüße
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Tag, Werner". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Höhe Planungskosten bei vorzeitiger Beendigung Zusammenarbeit Architekt?
- … Werner Frank …
- … Hallo Herr Ostertag, …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Wie kann man die Arbeit eines Bauleiters nachweisen lassen?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - HiHiHilfe ...
- … @ Werner: das hat mit den Angebotsmassen nichts zu tun. …
- … Ganz einfaches Beispiel: Rohbauunternehmer vergisst bei den Wänden eine komplette Etage in den Abschlagsrechnungen. …
- … mit dem Suchen nicht so eilig und vergisst es im Alltagsstress irgendwann komplett. Und schwupps sind die Forderungen verjährt. …
- … gegen die marketenderinnen (ich putze mir die rote Nase am rosenmontag:-) …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Unser Architekt (zugl. Bauleiter) treibt uns in den Wahnsinn ...
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - großflächige Fassadenverschimmelung des WDVS
- … Übergangszeit (Herbst und Frühling) nimmt 50 % des Jahre in Anspruch. Die Tage der Grafik Außen minus 15 Innen plus 20 kann ich an …
- … Zudem scheint an solchen Tagen eher die Sonne, da Ursache für sehr niedrige Temperaturen der nächtlich klare Himmel ist (Wolken verhindern die nächtliche Energieabstrahlung der Erde ins All, und damit extrem niedrige Temperaturen, im Allgemeinen.) ) …
- … Wir haben selber ein 10 cm dickes WDVS mit gefärbtem Putz und nach 3,5 Jahren sieht es noch so aus wie am ersten Tag (abgesehen von ein paar leichten Verschmutzungen). …
- … sich die Fassade nicht ewig so schön bleibt, wie am ersten Tag- ist klar. Nur dass es (Verschimmelung) so schnell passiert, überrascht uns. …
- … Oder wieviel klare Tage (Sicht) (hohe Luftfeuchtigkeit verhindert dies, in der Türkei am Mittelmeer siehst …
- … sondern nur Waschküche ) gibt es am Bodensee und wieviel klare Tage gibt es im Schwarzwald? …
- … jetzt habe ich erst gelesen @werner A. …
- … Grundfläche sind das? Richtig 104.400 kWh. Nun brauche ich aber heutzutage nur 80 kWh/m²a Primärenergie, d.h. die gesamte für das bewohnen …
- … die Innenwand ich an die Außenwand. Sodann versuchen wir mit dem tagsüber damit gewonnenen mehr oder weniger warmen Wasser zu duschen. Gehen …
- … das schätzen Viele, wie mir die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag gezeigt hat). Aber Sie können hier im Forum suchen: wenn hier …
- … das zur Aufrechterhaltung dieser konstanten Zimmertemperatur die Heizleistung im Laufe des Tage schwankt, merken Sie kaum. Aber die Temperaturschwankung im Sommer merken Sie. …
- … beschäftigt, aber die Frage steht bald an, weil wir die untere Etage unseres Hauses noch dämmen müssen. Bisher dachte ich da auch an …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - System Architektenhaus vs. System Bauträgerhaus
- … damit sie von Dir ein paar Bildchen kaufen können. Für einen Tag konzentrierter Arbeit beim Standardhaus. Neid ist in Deutschland leider die schlimmste …
- … @morübe: mag sein, das der Bauträger nur einen Tag braucht, um den plan aus der Schublade zu drucken und die …
- … sonst was schreibt den Bauantrag, und dann geht es los. Jeden Tag ab 17.30 Uhr beginnt die zweite Schicht. Samstags/Sonn …
- … tags ganztägig. Und das durch alle Branchen. Und wenn ich mir dann …
- … Helmuth, ein Blick in die Tageszeitung ... …
- … Helmuth, ein Blick in die Tageszeitung hier werden …
- … @Werner …
- … Ich selbst bin Mitglied eines Bürgerbegehrens gegen ein Rathausneubauvorhaben. Ich habe Mut bewiesen, bin auf die Straße gegangen, habe Unterschriften gesammelt und ein Bürgerbegehren eingereicht, welches dann von der Mehrheitsfraktions im Rat, der auch einer der beiden Architekten des projektes sitzt, abgeschmettert wurde. Auch der Widerspruch wurde ohne m.E. schlüssige Begründung abgeschmettert. Das ist eben Demokratie mag man nun sagen. Aber darüber hinaus wurde ich öffentlich vom Fraktionsvorsitzenden dieser Partei diffamniert. Die Staatsanwaltschaft hat das Verfahren gegen ihm eingestellt, da das öffentliche Interesse fehle. Und jetzt fragst Du, Werner, warum die Architekten und anderen Generalunternehmer/Generalübernehmer und Bauträger …
- … klaro, Werner ... …
- … klaro, Werner dass es nicht nur engel gibt (auf keiner …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Schwedenhäuser" fragen, fragen, fragen
- … um Unklarheiten zu beseitigen. Aber bitte lassen Sie mir ein paar Tage Zeit. Hier nur kurz zu IKEA: …
- … von schwedischen Markenherstellern, und sie wurden bis auf 2 Ausnahmen (Montagefirma eines Schweden aus Norddeutschland) alle von schwedischen Teams (ca. 4 …
- … wird . eine Kolonne ist übrigens nichts anderes als ein montagetrupp (von mir aus auch Team ;--) und hat nichts mit …
- … Werner Aselmeyer: Was soll die Frage nach Referenzen? Die muss ich und werde ich hier nicht ausbreiten. Aber ich wäre mit Sicherheit nicht so dumm, auf meine Entwürfe aufmerksam zu machen wenn sich diese nicht sehen lassen könnten! Das fängt schon mit meinem allerersten an, für mein eigenes Haus: Ein Oktagon mit einer rechten Ecke, darauf ein normales Satteldach, und …
- … für mich ist dieser Thread gelaufen, 3:0 für rossi, ulli und Werner. …
- … film sind. im übrigen kann ich sie beruhigen, ich baue jeden Tag kostengünstig, innovativ und im sinne der Baukultur. : --) so ein …
- … und vielleicht drittens um Selbstverwirklichung. Und wenn jemand für z.B. 1 Tag Arbeit z.B. 1.500,- bekommt, dann soll er zufrieden sein. Wenn er …
- … wichtigsten Bemaßungen über das Haus, über das der Bauherr einen Werkvertag mit mir geschlossen hat. Oder glauben Sie, ich schicke den Kunden …
- … ohne Vertrag zum Architekten? Und dieses Verfahren ist normaler tausendfacher Alltag in Deutschland. Das wird auch so bleiben, eher noch wird es …
- … Und wenn jemand für z.B. 1 Tag Arbeit z.B. 1.500,- bekommt, dann soll er zufrieden sein. …
- … wichtigsten Bemaßungen über das Haus, über das der Bauherr einen Werkvertag mit mir geschlossen hat. Oder glauben Sie, ich schicke den Kunden …
- … Und solange jeden Tag Leute aufstehn die beim Hausbau NUR auf den schlüsselfertig ERSTPREIS schauen …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekten und Informationen
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Neubau - mit Bauträger oder Architekten?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Brauchen wir Architekten?
- … umsonst hat der Architekt das ja nicht gelernt und macht es tagtäglich. das kann ich nie erreichen. …
- … Naja, ist bei Werner ja auch nicht so toll gelaufen. Ich meinte eher allgemein. …
- … das ist der neue Schreibstil per Internet/PC heutzutage, da muss man sich dran gewöhnen. In anderen Sprachen ist …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Tag, Werner" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Tag, Werner" oder verwandten Themen zu finden.