Hallo verehrte Experten,
mit ist ein Missgeschick passiert. Ich habe vor 10 Tagen Eisendünger auf den Rasen gebracht. Kurz danach setzte erfreulicherweise sofort der Regen ein. Jedoch hatte ich vergessen, vorher nochmal die Terrasse abzufegen. Und jetzt sind die Platten (DASAG-Platten 30 x 30 cm mit Fuge verlegt, glatte Oberfläche) übersäht mit großen Rostflecken.
Der im Baumarkt empfohlene "Zementschleierentferner für Stein- und Fliesenreinigung" der Firma MEM Bauchemie GmbH verspricht auch eine Rostlösung. Er hat jedoch überhaupt nichts gebracht. Jetzt brauche ich dringend Expertenrat.
Vielen Dank
Michael Brand aus Braunschweig
Rostflecken auf Terrassenplatten durch Eisendünger
BAU-Forum: Balkon und Terrasse
Rostflecken auf Terrassenplatten durch Eisendünger
-
Nicht ärgern ...
Nicht ärgern das passiert auch anderen. Leider habe ich bisher auch noch keine Lösung herausbekommen, Sie vielleicht anderweitig?
Gruß
Tankred Schuschke -
Nein, noch keine Lösung gefunden. Michael Brand ...
Nein, noch keine Lösung gefunden.
Michael Brand
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Rostflecken, Eisendünger". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Rostflecken, Eisendünger" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Rostflecken, Eisendünger" oder verwandten Themen zu finden.