2 schalige hinterlüftete Klinkerfassade Wasserschäden?
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
2 schalige hinterlüftete Klinkerfassade Wasserschäden?
An meiner Klinkerfassade zeigt sich seit kurzer Zeit nur über einem Keller Lichtschacht eine dunkele Verfärbung in der Klinkerfassade siehe beigefügte Fotos wo kann die Ursache liegen?
-
Frage
Ist das der Fenstersturz vom Wäschekeller, der da so nass ist? Dann würde ich mal über Kondensat nachdenken.Andernfalls:
Ist die innere Wand auch feucht? Kellerfenstersturz bzw. Wandsockel in der Küche EGAbk.? Dann würde ich über einen Leitungswasserschaden im Bereich Küche nachdenken und weitere konstruktive Gegebenheiten checken ...
Schwer zu sagen - wenn man das Haus noch nie gesehen hat.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Klinkerfassade, Wasserschaden". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Klinkerfassade, Wasserschaden" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Klinkerfassade, Wasserschaden" oder verwandten Themen zu finden.