Was ķönnen wir als Bauherren hier tun. Oder sind wir wieder einmal die Dummen?
Gruß S. aus B.
Hier sind Sie:
Was ķönnen wir als Bauherren hier tun. Oder sind wir wieder einmal die Dummen?
Gruß S. aus B.
" sind wir wieder einmal die Dummen? "
Die Frage ist, warum es nur ihr Haus betrifft und wie der Zustand vor 2010 war? Dachüberstand und Bäume, die den trocknenden Wind abhalten, können eine Rolle spielen. Wenn man hier Gestaltungsmöglichkeiten hat ist dies umweltfreundlicher als Gift zu verteilen.
Mit der Farbenfabrik haben Sie ja keinen Vertrag.
In der Regel sind die Hersteller aber bemüht, dem Endkunden zu helfen. Es geht auch um den Ruf ihrer Produkte.
Nur streichen müssen Sie ggf. selbst. Die Gifte sind aber auch dann wieder nach wenigen Jahren ausgewaschen.
Sollten Sie selbst streichen, dann lassen Sie sich von der Farbenfabrik beraten. Mit bestimmten, guten und teuren Farben können Sie Ihr Dämmsystem ruinieren.
Aber die Problem sind den Farbenherstellern bekannt und sie können sicher Infos bei einem Hersteller dazu bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere waren es Latexfarben, die sonst in Metzgereien u.ä. eingesetzt werden.
Nach den genannten 3 Anstrichen zeigte der Referent ein Bild, auf dem man gerade die ganze Fassade entfernte. Ein teures "Vergnügen",
Freuen Sie sich über niedrige Heizkosten und ein angenehmes Klima im Haus und ignorieren Sie die andere Seite der Medaille.
Vermutlich keiner.
Solange man von mir nicht den amtlichen Nachweis verlangt, dass ich keinen Schimmel auf meiner Wand habe, der den Nachbar in 10 m Entfernung gefährden könnte, ist mir diese Form d es "Nachwächterstaates" auch sehr recht.
Ich habe gerade ein Problem mit einem überdienstgeilen Schornsteinfeger, der die Stilllegung eines seit 40 Jahren stillgelegten Schornsteines anordnet und wegen der großen Brandgefahr alle Löcher vermauert haben will.
Der weiß doch nicht was er tut. Aber Arbeit macht er mir.
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Haus, Fassade". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Haus, Fassade" oder verwandten Themen zu finden.