ist meine Berechnung richtig?
Berechnung Fensterbanklänge
Laibung 18 cm + 12 cm Styropor 032 + 1,5 für Putz Armierung + 4 cm Überstand= Fensterbanklänge 35,5 soll ich
Muss ich 35 mm oder 36 mm bestellen?
Grüße Walter
Hier sind Sie:
ist meine Berechnung richtig?
Berechnung Fensterbanklänge
Laibung 18 cm + 12 cm Styropor 032 + 1,5 für Putz Armierung + 4 cm Überstand= Fensterbanklänge 35,5 soll ich
Muss ich 35 mm oder 36 mm bestellen?
Grüße Walter
Hinweis: Nachfolgender Text wurde von einem KI-System erstellt - überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig! KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind. Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung.
Ihre Berechnung der Fensterbanklänge scheint grundsätzlich richtig zu sein. Es ist wichtig, alle Komponenten wie Laibung, Dämmung, Putz und Überstand zu berücksichtigen.
Empfehlung zur Materialstärke: Wählen Sie die nächstgrößere verfügbare Größe, also 36 mm. Ein kleiner Überstand ist besser als eine zu kurze Fensterbank.
Wichtige Aspekte:
👉 Handlungsempfehlung: Überprüfen Sie die Vorgaben des Herstellers bezüglich der maximalen Stützweite der Fensterbank, um Durchbiegungen zu vermeiden.
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fensterbank, Dämmung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fensterbank, Dämmung" oder verwandten Themen zu finden.
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Fensterbanklänge berechnen: Dämmung, Überstand & Materialstärke korrekt bestimmen?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Fensterbank Dämmung: Länge korrekt berechnen
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Fensterbank, Dämmung, Fensterbanklänge, Berechnung, Überstand, Laibung, Styropor, Materialstärke, Putz
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!