Hallo Zusammen
Wir haben auf unser Haus einen Vollwärmeschutz und dazu einen neuen Putz aufbringen lassen. Vorher wurden Fenster getauscht und außen Rollladenkästen vorgesetzt. Diese haben im Außenbereich einen Revisionsdeckel, der vom Stuckateur "zu geputzt" wurde.
Meiner Ansicht nach ist das nicht in Ordnung, der Sinn des Deckels geht nun verloren und der Putz müsste im Fall der Fälle kaputt gemacht werden. An manchen Fenstern ist die ganze Sache auch "richtig" gemacht.
Frage: Ist es in Ordnung, wenn ich hier "Nachbesserung" erbitte (verlange)
2. Frage: Wieviel mm darf eine Leibung im Fertigzustand aus dem Wasser gehen? Bei uns sind es in einem Fall 2 cm! hief ist. was ich für deutlich zu viel halte, zumal sich sich auf eine Länge von 98 cm verteilen und das sieht ja sogar ein Blinder, dass das schief ist.
Besten Dank für eine Antwort
Axel Zorn / Bonndorf
Verputzen von Leibungen mit Einbaurollladenkästen
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Verputzen von Leibungen mit Einbaurollladenkästen
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Leibung, Einbaurollladenkästen". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Leibung, Einbaurollladenkästen" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Leibung, Einbaurollladenkästen" oder verwandten Themen zu finden.