Hallo Bauexperten,
nachdem ich mich entschieden habe, unser Wohnhaus selber zu verklinkern, würde ich mich über Ihre Unterstützung sehr freuen:
ich suche nach Fachliteratur, Links, usw. zum Thema Klinkern: Wie wird oder kann es gemacht werden, was muss beachtet werden, welche Arten der Verlegung sind möglich, wie könnte ich breite Türen oder Fensterstürze überwinden usw.
Ich bin handwerklich sehr geschickt und traue mir diese anspruchsvolle und zeitaufwändige Aufgabe auch zu. "Fachleute" hatte ich genug am Haus ...
Danke im Voraus für Ihre Mithilfe
Richard Müller
Haus komplett selber verklinkern
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Haus komplett selber verklinkern
-
Hallo. Es gibt viele Möglichkeiten sich Infos zu ...
Hallo. Es gibt viele Möglichkeiten sich Infos zu holen. z.B. -
und nicht vergessen
Dämmung? , Abstandshalter (Mauerwerksanker), Z-Folien für die Sockelabdichtung und Entwässerung, offene Stoßfugen als Lüftungsöffnungen Kondensataustrittsöffnungen, Sturzabhänger für die scheitrechten Bögen etc.
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Haus, Richard". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Haus, Richard" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Haus, Richard" oder verwandten Themen zu finden.