Ich habe folgendes Problem: ich möchte jetzt meine Fertigteilgarage, bestehend aus verzinktem Trapezblech, mit Riemchen verklinkern. Reicht da als Untergrund vorgeschraubte Hartschaumplatten (Styropor) von 40 mm und ein in Mörtel eingelegte Gewebenetzt zum Anbringen der Riemchen oder könnte ich vielleicht Probleme mit der Wärmeausdehnung des Trapezbleches bekommen. Ich habe nämlich bedenken, das durch die Wärmeausdehnung die Klinkerwand reißen könnte. Vielleicht hat noch jemand eine andere Idee, welchen Untergrund man nehmen könnte.
Im Voraus schon mal danke für die Antwort:
Fertigteilgare nachträglich verklinkern
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden
Fertigteilgare nachträglich verklinkern
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Fertigteilgare, Problem". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Fertigteilgare, Problem" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Fertigteilgare, Problem" oder verwandten Themen zu finden.