Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: vws

Guten Tag ich möchte an einen Vollwärmeschutz isolierten ...
BAU-Forum: Außenwände und Fassaden

Guten Tag ich möchte an einen Vollwärmeschutz isolierten ...

Guten Tag,
ich möchte an einen Vollwärmeschutz-isolierten Fassade ein relativ leichtes Schild montieren! Vorgesehende Abstandshalter lassen nur eine Verschraubung bis zu 4,5 mm zu. Da es wenig Sinn macht bis ins Mauerwerk vorzudringen, würde ich gerne erfahren, ob es entsprechende Dübel für Styroporgibt und wie man diese fachmännisch befestigt?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schmidt
  • Name:
  • Christian Schmidt
  1. Ja, das gibt es

Bei uns heißen diese Dübel Fix-Spirale, sie lassen sich nachträglich in der fertigen Putz eindrehen, ausführliche Informationen in den unten stehenden Links.
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Tag, Vollwärmeschutz". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Energieverbrauch Luft/Wasser Wärmepumpe
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmetauscher für Rauchgas vom Grundofen
  3. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architekt versagt? Chance auf Anspruch aus Haftpflicht d. Architekten?
  4. BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Schwedenhäuser" fragen, fragen, fragen
  5. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wandaufbau Holzriegelbau
  6. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Flecken an Fassade (Vollwärmeschutz)
  7. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Stöße der Holzweichfaserplatten unter Putz sichtbar
  8. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Horizontaler tiefer Perimeterriss an einer Anschlussstelle Keller/Fundament  -  EG
  9. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Sind Außenwände in Wärmeziegel 36,5 cm nach EnEV up to date oder veraltet?
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - 36 cm Porenbeton, Vollwärmeschutz zu empfehlen?

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Tag, Vollwärmeschutz" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Tag, Vollwärmeschutz" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN