holzstufen farbig streichen
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
holzstufen farbig streichen
ich will die stufen meiner holztreppe rot streichen , welche Farbe brauche ich? im Baumarkt finde ich farbige Fußbodenfarbe nur für Zement/betonböden
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Farbe, Baumarkt". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenexplosion um 72 % zwischen Kostenschätzung nach DIN 277 und Ausschreibung
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - "Schwedenhäuser" fragen, fragen, fragen
- … ist exakt nach einem schwedischen Muster klingengesägt hergestellt worden. Und die Farbe ist dänisch, sorry. So etwas ist bei mir immer eine Bauherrenentscheidung, …
- … (25 kW für 180 m² + teilweise Keller) und bei der Fassadenfarbe (Acryllack auf gehobeltem Holz - mit der Garantie zum Abblättern bei …
- … ich so wie sie es beschreiben für wenig Geld in jedem Baumarkt kaufen, da ist nichts besonderes dran. die haustüren haben sie auch …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Frage an Herr Zack aus dem täglichen Leben
- … besonderen die regionalen Besonderheiten, darüber hinaus Proportionslehre, er muss sich mit Farben beschäftigen und Materialien etc. etc, auch mit Architekten und deren Bauten. …
- … wohl die meisten nicht das, was ich meinte, sondern eher den Baumarkt.. ;-) In Deutschland gibt es eben kaum noch Kultur. …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Verzinktes Balkongeländer beschichten
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Malervlies
- … Was Du meinst, ist eine herkömmliche Abdeckfolie, gibt es in jedem Baumarkt …
- … gibt es mittlerweile in jedem Baumarkt, Abdeckvlies, ... …
- … gibt es mittlerweile in jedem Baumarkt, Abdeckvlies, 1 …
- … Seite Plastik (damit dicht), andere Seite Stoff (Filz aus Stoffresten, saugfähig). Farbe Graubunt bis Rotbraun (je nach verwendeten Resten). Kann ich nur empfehlen, …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Wie überstreicht man venezinischen Putz?
- … und wir wollen gerne überstreichen. Kann man das mit normaler Dispersionsfarbe? Ist es möglich/sinnvoll Kalkfarbe zu nehmen (würden wir bevorzugen …
- … Von Kalkfarben würde ich die Finger lassen, alternativ Dispersionssilikatfarbe einsetzen wenn keine …
- … organisch gebundenen Farben gewünscht werden. …
- … Beim Malermeister oder im Farbenfachhandel beraten lassen und kaufen. …
- … Baumarkt ist kein Fachhandel! …
- … Regel mt einem pigmentiertem Haftgrund streichen und darauf dann beispielsweise Dispersions-Silikatfarbe oder Innendispersion. Sollte die Prüfung keinen Wachsüberzug besitzen dann direkt mit …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Vorbehandlung neuer Putz für Vliestapeten
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11751: holzstufen farbig streichen
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Gabbro Star Galaxy Fugenbreite, und Fugen in Schwarz
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Betonsäulen aufpeppen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Farbe, Baumarkt" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Farbe, Baumarkt" oder verwandten Themen zu finden.