Benötige ich für eine Türe WC (Gaststätte) /Flur einen feuchtraumgeeigneten Tür-Rohling? oder nur bei Bädern?
Danke für Ihre Antwort.
WC Türe - feuchtraumgeeignet?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
WC Türe - feuchtraumgeeignet?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Türe, Benötige". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- … Schiebetüren aus Aluminium …
- … Eigenes Profilsystem für Schiebetüren und Wintergärten (System PUDENZ) …
- … Schiebetüren in …
- … Unsere Schiebetüren und Wintergärten werden individuell gefertigt …
- … Pudenz Schiebetüren e.K. …
- … Aluminium Wintergärten und Schiebetüren …
- … Sie haben konkrete Bauabsichten und benötigen umfangreiche Unterlagen?Sprechen Sie uns an! …
- … Naturnahes Wohnen mit viel Licht.Wintergärten und Schiebetüren System PUDENZ …
- … Pudenz Schiebetüren …
- … Alu-Wintergärten und Schiebetüren System PUDENZ …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Eigenbau Pelletlager Schrägen für Dummies
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Kessel-Wandabstand?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wandstärke Pelletraum
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletskessel (Dimensionierung, Hersteller)
- … Einige Anbieter sagen mir, dass ich einen 15 kW-Kessel benötige. Nur einer hat sich den Wärmeschutznachweis mal vorgenommen und kam auf …
- … Wie viele Tonnen Pellets werde ich im Jahr benötigen? (Ja OK, nicht einfach. Aber ein Richtwert wäre schön.) …
- … das dem Kessel gut, wenn ich zu 70 % nur 5 kW benötige? …
- … mir auch mal angeschaut und gegengerechnet. Auch mit Wand mauern und Türe usw. Bei meiner Konstellation kam dabei raus, dass die Silo-Variante und …
- … - 2,5 kWh. Länger und mehr sollte auch eine Pelletheizung nicht benötigen. In der Heizperiode haben wir den Ofen im Schnitt zweimal …
- … wie hoch sie gerade ist. Wenn die Verbraucher gerade keine´hohen Temperaturen benötigen, werden auch keine geliefert. Auf diese Weise sind die Abstrahlverluste …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erfahrungen mit direktkondensierender Wärmepumpe und Betonkernaktivierung im Passivhaus?
- … Ich benötige dringend Hilfe bzw. Erfahrungswerte bei der Planung einer Sole-Wärmepumpe (Sofath/Nathea), …
- … möglichst nur im Bedarfsfall öffnen (Ausfall der Lüftungsanlage, Party etc.), Eingangstüre und Balkontüre nach dem Benutzen möglichst rasch wieder schließen! …
- … Ergänzungsheizung kann auch über Heizkörper an beliebiger Stelle (beispielsweise über den Türen) Platz- und kostengünstig realisiert werden. Der Text sollte hier an …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Welcher Holzpellet-Zimmerofen mit Wasserfach?
- … Sie benötigen nach meiner Einschätzung keinen übermäßig großen Speicher. In der Heizperiode für …
- … längere Zeit speichern können. Der Pelletofen heizt automatisch und bedarfsgerecht. Dafür benötigen Sie den großen Speicher auch nicht. Ein zu groß dimensionierter Speicher …
- … aus - mit dem Effekt, dass wir im Winter trotz geöffneter Türen im Wohnzimmer eine Temperatur von 27 °C, in einem Fall sogar …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Hallo Geplant Passivhaus mit 180 m² und 8 ...
- … Für bessere Dach-, Boden-, Wanddämmung sowie super gedämmte Fenster und Haustüren sehe ich weitere Mehrkosten von etwa 10.000 . Wenn ich bei …
- … zitieren uns, dass ein Bauunternehmer eine Einweisung von maximal einem Tag benötige und halten das offenbar für geeignet, ihren ersten unseriösen und katastrophalen …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Anspruch auf Wirtschaftlichkeitsberechnung bei Therm. Solaranlage?
- … bei der Aluminiumherstellung von Photovoltaikanlagen. Aber da wird ja vor anderen Türen gekehrt. Der Ansatz ist im Grundgedanken schon richtig. Aber das gute …
- … der ja alle Prozesse schon verloren. Ich bitte bei der Lektüre dieser Seiten genau zu lesen und die eigenen Gedanken nicht zu …
- … Beim Pkw mit dem geregelten Katalysator ist es ähnlich, zum fahren benötigen sie diesen nicht, also an sich nicht wirtschaftlich, aber wenn sie …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wodtke Primärofen als zentrale Heizanlage?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Türe, Benötige" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Türe, Benötige" oder verwandten Themen zu finden.