Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: glas

Plameco Spanndecke
BAU-Forum: Ausbauarbeiten

Plameco Spanndecke

Hallo zusammen,
wir wollen uns eventuell eine sogenannte Spanndecke einbauen lassen. Die Berater von Plameco lassen aber im Vorfeld wenig über Preise raus.
Kennt jemand einen ungefähren m² Preis?
Ab vielviel € geht der Spaß los?
Danke und Grüße
Suis
  1. Plameco Spanndecke

Hallo,
    rechnen Sie bei Plameco mit 100 € pro m², inkl. Leisten und Montage!
    Habe selbst mehrere Angebote für Spanndecke erstellen lassen und Plameco war am teuersten.
    Alternative: Barrisol-Decken (ca. 70 € pro m²) oder lokale Anbieter. Inzwischen machen das viele Innenausbauer, Schreinereien oder Möbelhäuser.
    Unsere Decken haben 40 € pro m² gekostet und Qualität ist top.
    Weitere Infos:

Gruß aus LU

2. Extenzo bitet ihnen eine Spanndecke schon für ca. ...

Extenzo bitet ihnen eine Spanndecke schon für ca. 35 € je m² an je größer die Decke ist umso günstiger ist sie bei Plameco sind die Schweißnäte nicht so Schön (sieht aus wie übertapetziert ) bei Extenzo sind sie nur ca. 1 mm stark in der Fläche kaum zu sehen schauen sie doch auf meiner Internet-Seite nach, dort sind einige Beispiele
  3. Aussagen zu Preisen bei Spanndecken

Foto von wiki

Die vorherigen Aussagen zu Preisen sagen recht wenig aus. Zunächst einmal kann man eine Spanndecke nicht nach m² kalkulieren. In der Mitte des Raumes wo die meisten m² sind hat man keine Arbeit, am Rande um so mehr. Bestes Beispiel ein Flur, 20 m² Fläche, 10 m lang und 2 m breit. Der Monteur muss 26 lfm Leisten montieren, 26 lfm Decke einspannen und 26 lfm Zierleisten (falls gewünscht) montieren. Materialverbrauch 26 lfm Leisten und 20 m² Decke.
    Bei gleicher Fläche eine Küche, auch 20 m² aber rmit 4 m x 5 m braucht der Monteur nur 18 m Leisten verarbeiten und man braucht auch nur 18 lfm Leisten, bei den gleichen 20 m² Deckenfläche.
    Das sind immerhin 30 % Unterschied an Arbeit und Material. Wenn dann noch die Ausstattung variiert, kann leicht ein großer Preisunterschied entstehen, wenn man einfach nur m² vergleicht.
    Ein kleiner Raum mit 10 Ecken macht mehr Arbeit als ein Wohnzimmer mit 4 Ecken und verbleibender Holzdecke und ohne Schnickschnack.
    Also bitte nicht einfach von m² Preisen ausgehen, erst der Preis den man vor Ort bei einer fachmännischen Beratung unverbindlich bekommt, wenn man alle Sonderwünsche mit einbezieht, ist maßgebend. Und auch Qualität hat seinen Preis. Ein einfaches kleines Zimmer kann ich mit einer Spanndecke die vorgefertigt wird und einfach eingehängt wir ausstatten, wenn ich eine größere Fläche habe, nehme ich lieber eine Plameco Decke, das sind die einzigen die ein Stabiitätsseil einarbeiten können damit die Decke nicht durchhängt. Und Plameco gibt es mittlerweile schon über 30 Jahre. Auch die geringere Montagehöähe inkl. Halogen  -  oder LED Strahlern mit nur 55 mm ist ein Plus von Plameco, die haben die besseren Unterbauten für die Lampen. Aber entscheiden muss jeder selber, am besten die Berater kommen lassen, eine Firma oder mehrere und dann entscheiden. Marc Bolak
  4. Preisangebot Planenco Decke

Foto von wiki

Habe heute für mein 30 m² Wohnzimmer ein Preisangebot von Plamenco bekommen. Farbe weiß glänzend, ein brauner Querstreifen dabei, Verkleidung für die Gardinenleiste und 9 mal LED plus abschlussleisten. Also ich hatte ja mit 4000 € gerechnet, aber als es dann 6135 € waren war ich schon ein wenig geschockt! Also das ist mir für eine Decke echt zu viel ... nächste Woche gehe ich mal zu einem ansässigem Schreiner und frag da mal nach.
  5. Spanndecke

Foto von wiki

eine billige und optisch schöne Decke kann man auch aus Plexiglas erstellen, optisch wesentlich besser als Spanndecken und endlos haltbar
  6. Plameco-Decken

sind m.E. wirklich zu teuer, die Verdienstspanne für die Lizensfirmen zu hoch. Hatte ein Angebot für 6 + 44 m² mit LED Leuchten für schlappe 10.000,00 €.
  7. Spanndecken Preise

Foto von Hans Friedhofen

Hallo, die Preise für Spanndecken sind sehr unterschiedlich, je nach Größe des Raumes und den individuellen Wünschen. Aber bei dem Anbieter CBSpanndecken

kann man sich ein individuelles Preisangebot machen lassen.

8. Auch hier habe ich Interessante Web-Seite ...

Foto von Hans Friedhofen

Auch hier habe ich Interessante Web-Seite

gefunden.

Dort kann man nicht nur sich eine Kosten günstige Spanndecke einbauen lassen, sondern auch eine Spanndecken Schulung besuchen und selbst Spanndecken einbauen und Geld sparen. Kann ich nur empfehlen ...

Anhang:

• BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Antwort "Auch hier habe ich Interessante Web-Seite ..." auf die Frage "Plameco Spanndecke" im BAU-Forum "Ausbauarbeiten"
    Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  9. Werbung durch wiki ...

Werbung durch wiki cool :-(
  10. Spanndecken Anbieter und Firmen

Foto von Rüdiger und Monika Berg

Ein guter Service für Spanndecken Interessenten ist die Webseite

Dort kann sich jeder ein kostenloses Angebot einholen und erhält ein passendes Angebot von einer Fachfirma aus der jeweiligen Region.

Ich hoffe ich konnte damit weiterhelfen!

11. Der Letzte Beitrag wurde von uns ...

Der Letzte Beitrag wurde von uns geschrieben und ist eine Empfehlung unserer

Webseite:

Ein ganz interessanter Service auch für Spanndecken Firmen, die sich mehr Anfragen aus der eigenen Region wünschen.

Wir verbinden Spanndecken Anfragen mit kompetenten Fachfirmen vor Ort!

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Spanndecke, Plameco". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 10985: Plameco Spanndecke
  2. BAU-Forum - Innenwände - OWA Decke glatt bekommen
  3. Firmen - A-Z der Bau-Partner: O bis Z
  4. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  5. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  6. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Tuchspanndecke selber verlegen: Anbieter
  7. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Deckenfuge reißt
  8. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Deckenverkleidung (Paneele) ohne Montage in der Decke
  9. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Trockenbau-Decke: Man sieht jede Fuge!
  10. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innenbeleuchtete Schattenfuge in Trockenbaudecke

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Spanndecke, Plameco" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Spanndecke, Plameco" oder verwandten Themen zu finden.