Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Wandverkleidungen, die entweder wie Naturstein aussehen (meist aus Hartschaum) oder aus echtem Bruchstein?
Danke!
"Steinverblender" - Anbieter?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
"Steinverblender" - Anbieter?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Steinverblender, Anbieter". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 10306: "Steinverblender" - Anbieter?
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Kerndämmung sinnvoll bzw. möglich? Welcher Dämmstoff? Risiken?
- … an Gas verbraucht, Kosten von ca. 1.400 für 180 m². Durch Anbieterwechsel werden wir die Kosten diese Jahr auf unter 1.200 drücken …
- … des abfallenden Grundstücks und eines sehr großzügigen Kellerzugangs braucht der Kalksteinverblender eine noch größere Fläche. Eine Neuverblendung scheint mir kostentechnisch nicht vertretbar. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Schwedenhaus mit Holz- oder Putzfassade (Holzfassade, Putzfassade)?
- BAU-Forum - Holzbau - Meinungen zum Schallschutz
- BAU-Forum - Neubau - Preisvergleich Baumaterial
- … mir, wenn etwas angeschafft werden soll, im Internet nach den günstigsten Anbietern zu suchen. Dies war bisher immer uneingeschränkt möglich - NUR IM …
- … es doch möglich sein, im Internet u.U. weltweit nach dem billigsten Anbieter hierfür zu fahnden! Auf diesem Sektor tut sich aber leider rein …
- … ich immer noch auf den örtlichen Baumarkt zugreifen MUSS! Wenn ich Anbieter solcher Baumaterialien wäre, dann würde ich doch zusehen, dass ich gerade …
- … Als ich den billigsten Anbieter von Quarzsandsteinverblendern MEXI suchte, habe ich abgeklappert, was abzuklappern …
- … war, örtliche und überörtliche Anbieter. Ergebnis: Ein großer, bundesweit anbietender Lieferant (Raab, Raab, gib mir auch einen Happen aab) war schon im Durchschnitt mit am günstigten. Aber nicht überall gleich. Am allergünstigsten war die Niederlassung in Hannover. Wobei die Lieferung sowieso von Mexi kam, nur die Rechnung kam aus Hannover. Bei (Kalksandstein) KS-Steinen kommt es aber sicher auch darauf an, wie weit sie transportiert werden müssen. Deshalb nützt es nichts, wenn die bei einem kleinen örtlichen Anbieter irgendwo billig sind. Die müssen ja zur Baustelle hin, und …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Garten-/Landschaftsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Drainage / Abdichtung gegen Bodenfeuchtigkeit
- … Wenn Sie mit Anbietern darüber diskutieren, welche Verfahren sicher sind, werden Sie schnell fest-stellen, dass …
- … die Argumente dieser Anbieter meistens darauf abzielen, nur ihre Verfahren seien gut, während sie alle anderen Verfahren und Firmen jedoch negativ bewerten. Diese seien zu teuer, sie beschädigten das Haus, es gäbe Risse usw. …
- … Größte Vorsicht ist sicher gegenüber solchen Anbietern geboten, deren Argumentation nur auf lang-jährige Garantie aufgebaut sind …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Steinverblender, Anbieter" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Steinverblender, Anbieter" oder verwandten Themen zu finden.