Moin,
mein Bauträger baut normalerweise Kilsgaard ein, ich will aber Ahorn-Echtholzfurnier und Röhrenspankern (nicht nur Röhrenspanstreifen). Das bietet die Firma Borne zu einem wirklich guten Preis und die Türen sehen im Bahr Baumarkt auch ganz ordentlich aus. Außerdem gibt's die Tür auch als Schallschutzvariante (fürs Büro) zu einem relativ geringen Aufpreis.
Meine Frage also: Ist die Qualität der Türen vergleichbar zu Kilsgaard o.ä.? Gibt's Erfahrungswerte mit den Türen?
Danke, C. Zielberg
Qualität von Borne-Zimmertüren im Vergleich zu Kilsgaard o.ä.?
BAU-Forum: Ausbauarbeiten
Qualität von Borne-Zimmertüren im Vergleich zu Kilsgaard o.ä.?
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Kilsgaard, Qualität". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Erfahrung mit Innentüren von Huga Durat, Kilsgaard oder Moralt?
- … Erfahrung mit Innentüren von Huga Durat, Kilsgaard oder Moralt? …
- … bietet uns Röhrenspan-Innentüren mit CPL-Beschichtung von Huga Durat, Kilsgaard oder Moralt an. …
- … Hat jemand Erfahrung mit diesen Marken und kann mir etwas zur Qualität sagen? …
- … Zumindest eine von denen gibt es beim Bauhaus. Zur Qualität außer ich mich lieber nicht ... …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Innentür Kilsgaard Typ 25
- … Innentür Kilsgaard Typ 25 …
- … Für unseren Neubau sind wir bei der Suche nach Innentüren auf Kilsgaard Typ 25 gestoßen: Dies ist eigentlich die einzige Tür, die …
- … sehr viel. Wir hatten in unser alten Wohnung gute Erfahrungen mit Kilsgaard gemacht und haben daher auch im Haus diese Türen eingebaut. Allerdings …
- … war die Qualität des Lackes m.E. vor 10 Jahren besser. …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - 11013: Qualität von Borne-Zimmertüren im Vergleich zu Kilsgaard o.ä.?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Billige Massivholztüren ... Erfahrungen?
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Kilsgaard Tür Natur - selbstlackieren / oder gleich weisslack Tür?
- … Kilsgaard Tür Natur - selbstlackieren / oder gleich weisslack Tür? …
- … Wir haben bei unserem Hausbau die Möglichkeit Innentüren der Fa. Kilsgaard in der Ausführung Kiefer Natur, unbehandelt zu bekommen (= also …
- … weiße Türen, wobei die Weißlack-Variante mit Merhpreis behaftet ist und die Qualität der Natur Tür wenn man Sie lackt doch eigentlich besser sein …
- … Einrichtung, möglicherweise zu einer für Sie unangenehmen Überraschung hinsichtlich der Oberflächenqualität führen. …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Planungsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Installationsarbeiten Lüftung
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Grundstückssuche / Standortoptimierung
- … vorhandensein von Kabelanschluß, bzw. - noch besser - Möglichkeiten und Empfangsqualität für Sateliten- und Antennenempfang abchecken. Das ist gerade in Talsenken und …
- … nicht immer selbstverständlich und fehlende TV- und Internet-Zugänge können die Wohnqualität und die Freude am Eigenheim erheblich trüben. Also gleich abchecken, bevor …
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Garten-/Landschaftsarbeiten
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Estricharbeiten
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Kilsgaard, Qualität" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Kilsgaard, Qualität" oder verwandten Themen zu finden.