Hallo und guten Tag,
in unseren Köpfen schwirren schon tausend Ideen für einen geplanten Umbau unseres Hauses rum, die jedoch von einem Architekten in "umsetzbare" Planungen geordnet werden müssten.
Deshalb meine Frage: Befindet sich hier vielleicht ein Bauherr
der auch schon einen umfangreichen Altbauumbau/Veränderung von Grundrissen/Dachformen etc. mit einem Architekten absolviert hat und sehr gute Erfahrung mit eben diesem gemacht hat? Da sich so etwas nicht aus der Ferne machen lässt ... Großraum Itzehoe/Hamburg wäre super ...
Viele Grüße und Danke im Voraus
Karsten
Architekt für Umbaumaßnahme gesucht
BAU-Forum: Architekt / Architektur
Architekt für Umbaumaßnahme gesucht
-
Hallo Karsten ...
Bitte um Beschreibung des Vorhabens mit Angabe der Adresse usw.
Ich bin Beratender u. Bauvorlageberechtigter Ingenieur u. kann Ihnen da sicher helfen.
MfG
Bitte an E-Mail-Adresse senden.
Dk -
Moment
er sucht doch einen Architekten!
suchte er einen Bäcker wollte er doch keinen metger! -
Bei Bedarf
kann ich Ihnen die Adresse einer um- und ausbauerfahrenen Architektin nennen, mit der ich schon einige Male zusammengearbeitet habe. eine E-Mail-Adresse wäre nützlich.
Freundliche Grüße -
gerne biete ich Ihnen einen Termin an
Hallo!
Ich bin freischaffender Architekt mit Erfahrungen im Umbau, Ausbau und Neubau. Mein Büro mit Sitz in Kiel erfüllt alle Leistungsphasen. Ich arbeite in Kooperation mit einem Tragwerksplaner und Baubiologen. Senden Sie mir gerne einen Terminwunsch. Ein Ersttermin biete ich Ihnen selbstverständlich als unverbindliche Leistung an. Auf Wunsch erhalten Sie eine Projektliste meiner Planungen. Referenzkontakte können vermittelt werden. In meinem Büro ist Ihr Auftrag in einer Hand.
Des weiteren besteht die Möglichkeit einige meiner Objekte im Rahmen eines "Tages der Offenen Tür" zu besichtigen.
Architekten-Werk
Dipl. Ing. Jens Willerj.willer@web.de
Es grüßt Sie Jens Willer -
zu Beitrag 4.)
endlich mal eine wirklich informative Website ... -
Herr Peters
Volle (...) Zustimmung. Selten so eine geballte Informations-Site angetroffen.
Zur Nachahmung bestimmt!
Übrigens fällt mir auf, dass selten so plump geworben wurde. Entspricht nicht ganz dem "Stil des Hauses", oder?
Der geneigte Leser möge sich daher selbst ein Urteil bilden! -
zum "Stil des Hauses" oder Netiquette wie ich sie verstehe
@ Herr Peters @ Herr Fuchs
... Entschuldigung!
Zu meiner Website: Sie ist im Aufbau und auch meiner Webdesignerin gefällt nicht, dass ich den Link schon verwende. Sie wird bald mit Inhalten versorgt.
Ich informiere Sie gerne, wenn es soweit ist.
Die Werbung eines Architekten wird Ihnen vielleicht ein wenig fremd vorkommen, aber auch wir sind stolz auf das was wir leisten können und möchten Bauherrn und Baufrauen gewinnen mit uns zu arbeiten.
Einen ersten Kontakt über dieses Medium zu versuchen, empfinde ich weder als plump noch als stillos.
Differenzierte Kritik erwarte ich aber lieber in einem direktem Dialog. Eine anonyme und allgemeine Diskussion gehört meiner Ansicht nach gemäß "Stil des Hauses" nicht hierher.
Mein Beitrag war eine Antwort sowie Angebot zur Fragestellung eines Forummitglieds. So verstehe ich ein Forum, dass mit Fragen, Beiträgen und Antworten Inhalte liefert, die zu konstruktiven Ansätzen oder sogar Lösungen führen.
Sie kennen mich nicht und sind definitiv vom Thema abgewichen.
Nun gut, ich zitiere: "Der geneigte Leser möge sich daher selbst ein Urteil bilden! "
Sollten Sie Interesse daran haben, Ihren Dialog untereinander weiter zu führen, ohne mich anzusprechen, möchte ich Sie bitten einen anderen Weg dafür zu finden, damit dieser Platz dem Thema "Architekt für Umbaumaßnahme" und dem Forumsmitglied gewidmet bleiben kann.
Danke!
An Karsten: Ich hoffe, dass Sie meinen Beitrag/Angebot als ehrlich empfinden. Es war nicht meine Absicht Auslöser dafür zu sein, dass vom Thema abgewichen wird.
Gruß Jens Willer -
Man sollte Frauen einfach nicht widersprechen ...
Will er oder will er nicht seiner Webdesignerin gehorchen ist die Frage. Ich finde auch Werbung für und von Architekten, oder Ärzten, oder Steuerberatern, gut und legitim.
Wenn Sie sich der Öffentlichkeit in einem Forum stellen, weshalb soll dann das, was Ihnen eventuell nicht passt, außerhalb derselben stattfinden? Was sehen Sie bei mir als anonym? Seit 9.1.04 (laut Suchfunktion) finde ich Beiträge mit der URL von "Architekten-Werk". Ohne URL auch schon früher. Dann füll das Zeug halt mit Inhalten.
Muss ich Sie kennen? Nö. Forumsbeiträge reichen. Und wo, nixbitteschön, sehen Sie in Ihrem Angebot "Inhalte, die zu konstruktiven Ansätzen oder sogar Lösungen führen? " Ich sehe da nur nen Satz mit "x".
Da haben Sie schon andere Beiträge gebracht. Die Entschuldigung wird aber angenommen. Um E-Mail, wenn die Homepage lebt, wird freundlichst gebeten. Danke.
Gruß -
Erstmal Danke für die rege Beteiligung
ich werde versuchen unsere Grundidee mit Kurzbeschreibung der vorhandenen Situation in Worte zu fassen und per E-Mail sowohl an die Herren Beyerle, als auch an Herrn Willer zu senden.
An Frau Ank-332-Hae: Eigentlich hatte ich meine Email Adresse eingegeben, nur erscheint sie nicht, deshalb hier im Text "KB2206@compuserve.de".
Also nochmals Danke, vielleicht bin ich dadurch schon ein Stück weitergekommen ...
Schönen Tage noch Karsten
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Architekt, Umbaumaßnahme". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Architekt, Umbaumaßnahme" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Architekt, Umbaumaßnahme" oder verwandten Themen zu finden.