ist dieser Shop seriös? wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht?
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
ist dieser Shop seriös? wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht?
wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht? ich habe ihn am 27.4 erstellt in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten aber leider wurde er gelöscht ich weiß zwar nicht wieso aber ich hätte es gern mal gewusst, ich bin mir jedenfalls keiner schuld bewusst es sollte weder Werbung noch üble Nachrede sein, ich wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören (oder besser gesagt lesen) ich verstehe es überhaupt nicht! Gruß Nina
-
war der Name nicht gina?
oder irre ich da?
keine Werbung?
Gruß
jens -
nee mein Name war schon immer Nina! ich ...
nee mein Name war schon immer Nina! ich wollte nur mal wissen ob man das zeigs kaufen kann oder ob das der letzte husten ist, kenn jemand von euch diese Produkte? mir erscheint es bald etwas zu günstig. Gruß Nina -
hhm
dein Beitrag und die Antwort darauf scheint als Werbung gewertet worden zu sein. ich fass mal die Antwort des antwortenden zusammen - aber Achtung - der gehört irgendwie zu dem Verein! :
alles prima - alles bestens - tolle Preise - immer wieder!
alles klar?
MfG
jens -
ok, danke dir ich glaube ich laß es ...
ok, danke dir ich glaube ich laß es lieber, oder sollte ich doch? bin jetzt total verunsichert. was würdet ihr denn machen? Gruß Nina -
Man konnte den Einruck haben,
aber vielleicht sah's auch wirklich nur so aus.
"Unser" Herr Raabe ist immer a wengerl schnell mit seinen Urteilen. Vielleicht fragen Sie Herrn Dehrmann mal direkt. -
ursprüngliche Anfrage
Ich habe weder mit dem Shop etwas zu tun, noch möchte ich hier für irgend jemanden Werbung machen.
Tatsache ist, dass ich mir als "Heimwerker" vor 3 Jahren eine Kombipelletsheizung und eine Solaranlage zugelegt habe und mit den entsprechenden Herstellern/Produkten sehr gute Erfahrung gemacht habe.
Wenn nun hier im Forum ausdrücklich nach Erfahrungen mit diesen Lieferanten/Produkten gefragt wird, warum soll ich dann nicht meine persönlichen, positiven wie negativen Erfahrungen weitergeben?
Sorry, dass dies theoretisch für Werbungzwecke missbraucht werden könnte, aber Sinn dieses Forums ist es, nach meinem Verständnis, doch auch, persönliche Erfahrungen auszutauschen.
Ich kann also nicht verstehen, warum dieser Thread gelöscht wurde!
Mit sonnigen Grüßen -
Mich stört das Impressum
denn der Anbieter versteckt sich hinter einem Postfach. Auch weiß man nicht, in welcher Rechtsform das Geschäft betrieben wird. Ich frage mich, ob das Schlamperei ist oder Absicht! Deswegen rate ich zur Vorsicht! -
Etwas zu voreilig
- Die Kritik an Herr Dehrmann ist mir zu voreilig. Was spricht denn dagegen, sich positiv über seine Erfahrungen zu äußern, wenn sie eben so waren?
- Die Unterstellung hier lautet ja wohl, dass Herr Dehrmann hier finanziell partizipiert. Halte ich für völlig abwegig, schliesslich ist er ja auf dem Forum bekannt.
- Auch der Google-Link ist ein wenig tendenziös: Acht Treffer mit Beiträgen über zwei Jahre und in manchem Beitrag ist die Erwähnung des Shops eher beiläufig.
- [Ironie an: ]Nehmen wir an, ich wollte beweisen dass JDB mit der Massivhaus-Mafia unter einer Decke steckt (die mag es zwar nicht geben, aber das wollen wir mal kurz ignorieren). Dann könnte ich das belegen mit
- Web-Link
Zwei Seiten Treffer, ein klarer Fall! [Ironie aus]
Schaut man sich die Treffer näher an, dann verflüchtigt sich der Eindruck natürlich ... Viele Grüße!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Beitrag, Shop". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
- … Mit einem Solarkollektor am Haus leiste ich eine winzigen Beitrag dazu, dass dieser Fußabdruck etwas kleiner ausfällt. …
- … Mein Beitrag ... …
- … ich freue mich bezog sich auf den Beitrag von Stefanie, …
- … jeden Tag ganz alleine in einem dieser Riesen-Land Rover- / Jeep-Verschnitte zum Shoppen fahren. Da KÖNNEN die Herren ihre beliebte Rendite-Rechnung nicht gemacht …
- … Solartechnik der heutigen Silizium-Generation hat mit einem nennenswerten Beitrag zur deutschen Energieversorgung nicht viel zu tun ... …
- … Stand, irgendwie ufert das mir zu arg aus. Aber zu ihrem Beitrag: …
- … Und als hessischer Beitrag zur Völkerverständigung: beleidigt mir im Internet uff keinen Fall die Inder …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10929: ist dieser Shop seriös? wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Low-Flow - High-Flow - Rohrdurchmesser
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarvorbereitung wie?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenvergleich Architektenhaus zu Bauträger- / Fertighaus
- … 10,- pro m² für Faserleichtputz hinzurechnen ... nicht das morgen ein Beitrag mit Risse beim T12 kommt :-) …
- … drauf warten, bis der Endverbraucher mit Aderlass dran ist - happy shopping ... …
- … happy shopping ist ein gutes Stichwort! warum kauft der Kunde (von Bauherr …
- … Meine obigen Beiträge sollten dazu beitragen, dass dem Vorurteil vom teuren Architektenhaus abgeholfen wird, das kann …
- … ein Kellerbauer vor Nachträgen grad noch so überschlägt ... nochmal der Beitrag zur Erinnerung (!) …
- … Leider hatte ich Hr. Baumanns ersten Beitrag zu schnell überflogen. Wenn der Keller im genannten Preis mit enthalten …
- … der lang erwartete finale Beitrag für den Bauherren in spe. …
- … Kein finaler Beitrag für uns …
- … Nein, das war kein finaler Beitrag für den Bauherren …
- … haben um mich lesend zurückzulehnen ... architektonisch kann ich nichts dazu beitragen ... vielleicht auch gut so ... ABER dieses Thema driftet …
- … nein Herr Stodenberg mit diesem Beitrag ist der Verkäufer in Ihnen hoch gekommen ... fachlich trägt dieser …
- … Beitrag zum Thema NICHTS mehr bei (!) …
- … nein Herr Stodenberg mit diesem Beitrag ist der Verkäufer in Ihnen hoch gekommen ... fachlich trägt dieser …
- … Beitrag zum Thema NICHTS mehr bei (!) …
- … Danke noch mal an alle konstruktiven bisherigen Beitragsschreibern! …
- … Beitrag findet seine Fortsetzung in: …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architektur
- … mit Ihr sämtliche Vorgänge bis hin zum Selbstbedienungs-Hauskauf aus dem Ausstellungsgelände-Shop . Ich möchte hier nun nicht bewerten, welche dieser Wandelungen gut …
- … denn das Honorar sonst berechnet werden? was hat das mit dem Beitrag zu tun? …
- … ein merkwürdig unschlüssiger Beitrag Herr Fahrenkrog! es sind immer noch die alten grabenkämpfe, die sie führen möchten. auch dieser versuch wird scheitern! …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architektenhonorar auch für nicht geleistete Detailplanung?
- … Keine Rechtsberatung, nur Diskussionsbeitrag ;-) …
- … schweigen von der Hardware ... Kaufen Sie mal Architekt-Cad o.ä., Photoshop, ein Layoutprogramm und dann noch die Ausschreibungssoftware, Datenbank, Textverarbeitung usw. und …
- … Das wird aber schon in einem anderen Beitrag behandelt. Grudproblem: nur der Preis (als absolut) wird gesehen, aber nicht …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Schaum- oder Vliestapete?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Diffusionsoffener Wandaufbau: Tapeten?
- … -://www.bybest.de/shop/index.php?Kategorie_ID=116&Artikel_ID=341&lang=de …
- … dass Sie auf meinen Beitrag Antworten. …
- … Schade, dass mehr als 2/3 Ihres Beitrages sich …
- … hilfreicher, dass wenn Sie Informationen für wichtig erachten, diese in Ihrem Beitrag als Kernaussage ausführlicher erörtern würden und nicht nur kurz anreißen. …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung
- … Beitragskorrektur …
- … Herr Jaskulski, ihr Beitrag liest sich ohnehin so, als wenn sie sich ihr ganzes …
- … Es gibt keinen einzigen fachlichen Beitrag dieses Menschen zum Mauerwerksbau. Das spricht doch wohl Bände. …
- … Aber diese Frage ist für das Anliegen meines betr. Beitrages eigentlich ohne Bedeutung, außer dass Herr Struve dankbar ein Haar …
- … sagen, wir verlinken in nächster Zeit immer nur noch auf diesen Beitrag in dem ja jeder Nachlesen und sich seine Meinung bilden kann. …
- … Der vor dieser Mitteilung stehende Beitrag spiegelt …
- … Mit der Meinung des Beitragserstellers wurde sich in diesem Forum bereits sehr häufig auseinandergesetzt. Leider …
- … -://shop.raum-und-zeit.com/index.php?471e0cb57af08 …
- … betrachten Sie diesen Beitrag als offizielle Verwarnung. …
- … Dieser Beitrag ist der Grund für die Verwarnung. Und glauben Sie mir, ich …
- … Einfach mal in Raum & Zeit den Beitrag Bäume unter Hochfrequenz ... lesen und dann nochmal darüber nachdenken …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Beitrag, Shop" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Beitrag, Shop" oder verwandten Themen zu finden.