Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Rechtsform

ist dieser Shop seriös? wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht?
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen

ist dieser Shop seriös? wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht?

wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht? ich habe ihn am 27.4 erstellt in der Hoffnung eine Antwort zu erhalten aber leider wurde er gelöscht ich weiß zwar nicht wieso aber ich hätte es gern mal gewusst, ich bin mir jedenfalls keiner schuld bewusst es sollte weder Werbung noch üble Nachrede sein, ich wollte einfach nur mal eure Meinung dazu hören (oder besser gesagt lesen) ich verstehe es überhaupt nicht! Gruß Nina
  • Name:
  • nina
  1. war der Name nicht gina?

oder irre ich da?
    keine Werbung?
    Gruß
    jens
  2. nee mein Name war schon immer Nina! ich ...

nee mein Name war schon immer Nina! ich wollte nur mal wissen ob man das zeigs kaufen kann oder ob das der letzte husten ist, kenn jemand von euch diese Produkte? mir erscheint es bald etwas zu günstig. Gruß Nina
  3. hhm

dein Beitrag und die Antwort darauf scheint als Werbung gewertet worden zu sein. ich fass mal die Antwort des antwortenden zusammen  -  aber Achtung  -  der gehört irgendwie zu dem Verein! :
    alles prima  -  alles bestens  -  tolle Preise  -  immer wieder!
    alles klar?
    MfG
    jens
  4. ok, danke dir ich glaube ich laß es ...

ok, danke dir ich glaube ich laß es lieber, oder sollte ich doch? bin jetzt total verunsichert. was würdet ihr denn machen? Gruß Nina
    • Name:
    • nina
  5. Man konnte den Einruck haben,

aber vielleicht sah's auch wirklich nur so aus.
    "Unser" Herr Raabe ist immer a wengerl schnell mit seinen Urteilen. Vielleicht fragen Sie Herrn Dehrmann mal direkt.
  6. ursprüngliche Anfrage

Ich habe weder mit dem Shop etwas zu tun, noch möchte ich hier für irgend jemanden Werbung machen.
    Tatsache ist, dass ich mir als "Heimwerker" vor 3 Jahren eine Kombipelletsheizung und eine Solaranlage zugelegt habe und mit den entsprechenden Herstellern/Produkten sehr gute Erfahrung gemacht habe.
    Wenn nun hier im Forum ausdrücklich nach Erfahrungen mit diesen Lieferanten/Produkten gefragt wird, warum soll ich dann nicht meine persönlichen, positiven wie negativen Erfahrungen weitergeben?
    Sorry, dass dies theoretisch für Werbungzwecke missbraucht werden könnte, aber Sinn dieses Forums ist es, nach meinem Verständnis, doch auch, persönliche Erfahrungen auszutauschen.
    Ich kann also nicht verstehen, warum dieser Thread gelöscht wurde!
    Mit sonnigen Grüßen
  7. Mich stört das Impressum

denn der Anbieter versteckt sich hinter einem Postfach. Auch weiß man nicht, in welcher Rechtsform das Geschäft betrieben wird. Ich frage mich, ob das Schlamperei ist oder Absicht! Deswegen rate ich zur Vorsicht!
  8. Etwas zu voreilig

• Die Kritik an Herr Dehrmann ist mir zu voreilig. Was spricht denn dagegen, sich positiv über seine Erfahrungen zu äußern, wenn sie eben so waren?
    • Die Unterstellung hier lautet ja wohl, dass Herr Dehrmann hier finanziell partizipiert. Halte ich für völlig abwegig, schliesslich ist er ja auf dem Forum bekannt.
    • Auch der Google-Link ist ein wenig tendenziös: Acht Treffer mit Beiträgen über zwei Jahre und in manchem Beitrag ist die Erwähnung des Shops eher beiläufig.
    • [Ironie an: ]Nehmen wir an, ich wollte beweisen dass JDB mit der Massivhaus-Mafia unter einer Decke steckt (die mag es zwar nicht geben, aber das wollen wir mal kurz ignorieren). Dann könnte ich das belegen mit
    • Web-Link

Zwei Seiten Treffer, ein klarer Fall! [Ironie aus]
    Schaut man sich die Treffer näher an, dann verflüchtigt sich der Eindruck natürlich ... Viele Grüße!

Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Beitrag, Shop". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Montagekosten Solaranlage
  2. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10929: ist dieser Shop seriös? wieso wurde dieser Beitrag denn gelöscht?
  3. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Low-Flow  -  High-Flow  -  Rohrdurchmesser
  4. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solarvorbereitung wie?
  5. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Kostenvergleich Architektenhaus zu Bauträger- / Fertighaus
  6. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architektur
  7. BAU-Forum - Architekt / Architektur - Architektenhonorar auch für nicht geleistete Detailplanung?
  8. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Schaum- oder Vliestapete?
  9. BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Diffusionsoffener Wandaufbau: Tapeten?
  10. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Wärmedämmung

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Beitrag, Shop" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Beitrag, Shop" oder verwandten Themen zu finden.