Wo kann man den Kaminofen Caldea bzw. Caldea+, ggf. auch vom Hersteller (?) in Italien beziehen?
Da Paradigma den Ofen nicht mehr vertreibt, bin ich nun auf der Suche nach einem anderen Lieferanten, nach Möglichkeit natürlich günstiger, als Paradigma dies angeboten hat.
Ggf. ist auch jemand ein neuer Vertriebsweg für Deutschland bekannt!?
Bezugsquelle (in Italien) für Kaminofen Caldea
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Bezugsquelle (in Italien) für Kaminofen Caldea
-
Ganz einfach
Auch wenn ich hier im Forum grundsätzlich keine direkte Reklame mache - auf eine direkte Frage ein direkte Antwort: z.B. bei mir!
Mit sonnigem Gruß ... Lb
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Caldea, Italien". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - 10550: Bezugsquelle (in Italien) für Kaminofen Caldea
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Holzofen Caldea von Paradigma
- … Holzofen Caldea von Paradigma …
- … Hat jemand Erfahrungen mit dem Holzofen Caldea oder Caldea plus von Paradigma gemacht? …
- … Öl oder Gas sein) mit genügend großem Pufferspeicher, um die vom Caldea erzeugte Wärmemenge aufnehmen zu können. …
- … Leistung mind. 100 Liter Pufferspeicherwasser bereit haltend. Das heißt für den Caldea einen Speicher mit mind. 800 Liter Inhalt. Aus gutem Grund möchte …
- … Der Caldea passt sehr gut ins hoch gedämmte Haus. Denn er ist einer …
- … das Verhältnis Luft/Wasser 50/50 oder auch 40/60. Der Caldea jedoch liefert Ihnen ca. 2,6 kW Luft- und ca. 8,4 kW …
- … Caldea ist gut und kommt aus Italien , …
- … wofür selbstverständlich der gesamte Service übernommen wird. Kaufen Sie sich den Caldea ruhig in Italien, oder bei einem andern (überteuerten) Händler, aber …
- … müssten zusehen das Sie solche Teile wie Pelletöfen oder den Holzofen Caldea u.ä. bei einem Händler in Europa einkaufen welcher nicht 100 % mehr …
- … Wir haben bisher einen Caldea+ aufgebaut und angeschlossen, die Verarbeitung ist (trotz italienischen Ursprungs) sehr …
- … ... das Gewicht! Der Caldea wiegt schlappe 385 Kilo! Nicht gerade wenig für einen Kaminofen, oder …
- BAU-Forum - Heizung / Warmwasser - Welche raumluftunabhängigen Kaminöfen mit Wasser-Wärmetauscher gibt es außer Gerco noch?
- … wenig Beachtung geschenkt haben. Statt dessen lassen Sie sich über den Caldea von Paradigma aus, über den Sie gar nichts erfahren wollten; daher …
- … immer sein, dass wir demnächst vielleicht zusammen kommen. (Nachtrag, den Paradigma Caldea nehme ich natürlich auch in die Liste auf, Preis bin ich …
- … Der Caldea kommt zwar aus Italien, wird aber mit allen Serviceleistungen in …
- BAU-Forum - Kamin und Kachelofen - Wasserführender Kaminofen von Gerco (GD8)
- Handwerkersuche und Bauausschreibungen - Verwendete Länder-Codes
- … Italien …
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wasserführender Pelletofen als alleinige Heizung geeignet?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletofen gegen Dauerbrandofen tauschen?!
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pufferspeicher für Primärofen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Palazzetti Pelletofen
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Caldea, Italien" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Caldea, Italien" oder verwandten Themen zu finden.