Sehr geehrte Forumsteilnehmer,
für unser EFHAbk., dessen Bau im Frühjahr beginnen soll haben wir uns für eine WW-WP entschieden. Leider konnte ich auch nach längerer Suche über Internet und das Branchenverzeichnis keine WP Spezialisten im Nürnberger Raum finden. Auch die direkte Anfrage bei IVT ergab den nächsten Subunternehmer erst in Hessen. Um jedoch einen vernünftigen Kundendienst in Anspruch nehmen zu können gehe ich davon aus, dass es von Vorteil ist, einen Heizungsbauer vor Ort als Partner zu haben.
Für Anregungen bin ich Ihnen sehr dankbar, da ich mich durch diese scheinbaren Schwierigkeiten nicht von dieser ökologischen Wärmegewinnug abbringen lassen möchte.
Mit freundlichen Grüßen,
Alfred Müller
Suche auf WP spezialisierte Heizungsbauer
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Suche auf WP spezialisierte Heizungsbauer
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Heizungsbauer, Alfred". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Heizungsbauer, Alfred" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Heizungsbauer, Alfred" oder verwandten Themen zu finden.