Solarzellen als Dach-Ersatz
BAU-Forum: Nutzung alternativer Energieformen
Solarzellen als Dach-Ersatz
Ich suche Informationen über Nutzung von Solarzellen als Dach-Ersatz
Winfried Hanskoetter, Ostlandwehr 80 a, 48249 Duelmen, FAX 02594/88056
-
Herstellerangaben ...
Sehr geehrter Herr Hanskoetter, anbei die mir bekannten Anbieter von PV-Module als Dachersatz (Integration): BMI BRAAS Dachsysteme GmbH mit dem BMI BRAAS Solarstrom-System PV 700 nach eigenen Angaben ab Herbst 1996 über den Baustoffhandel erhältlich Solardachziegel Newtec werden über die Firmen Terra Solar Fachgrosshandel Tel. 030-21489720 Fax. 030-2135369 und Dorfmüller Solaranlagen GmbH Tel. 07151-9490520 Fax. 07151-9490540 vertrieben. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung! Mit freundlichem Gruß Juergen von Wascinski =Anschr. : Cavertitzer Str. 4, 04758 Laas, BRD Dipl. Ing. (FH) Maschinenbau, Email: Juergen.vonWascinski@t-online.de Versorgungstechniker u. Technikinformatiker Tel. : 0 (+49) 34363-51594 HP:
Ein Blick lohnt sich immer auf dieses Stellengesuch!
-
PV-Dächer von ATLANTIS
Sehr geehrter Herr Winfried Hanskoetter, die Fa. ATLANTIS Energie- und Verfahrenstechnik GmbH plant und realisiert mit kundenspezifischen großformatigen PV-Schindeln gebäudeintegrierte Solaranlagen. Bitte informieren Sie sich weitergehend auf den Internet-Seiten:Mit freundlichen Grüßen
-
Metall Leictbauelemente von Thyssen
Sehr geehrter Herr Hanskoeter, schauen Sie doch mal aufbzw.
dort gibt es neue Metall Leichtbauelemente mit Dünnschichtzellenbeschichtung. MfG Buchwitz
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Solarzelle, Dach-Ersatz". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Solarzelle, Dach-Ersatz" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Solarzelle, Dach-Ersatz" oder verwandten Themen zu finden.