Unerklärliche Verschmutzung WiGa Dach
BAU-Forum: Wintergarten

Unerklärliche Verschmutzung WiGa Dach

Hallo! Wir haben seit Jahren einen Wintergarten der immer gut gepflegt wurde.

Gestern haben wir mal wieder geschrubbt  -  und heute ist das ganze Dach fleckig! Es sieht so aus als wäre was, ja wie eingebrannt, obwohl mein Mann erst nur Wasser und Seife, danach Essigreiniger verwendet hat.

Wir haben zwischen den Scheiben eine Folie, aber damit kann es doch nicht zu tun haben?! Es war gestern auch nicht heiß und die Sonne stand auch nur morgens auf dem Dach.

Ich bin ganz verzweifelt, weil wir unsere Wohnung verkaufen wollen, die ersten Interessenten waren schon da und wir befürchten, dass deswegen der Kaufpreis gemindert werden könnte. Wenn die Folie zu ist, sieht man kaum was. Da wirkt alles tipptopp. Aber wenn sie eingefahren ist, dann sieht man den Schlamassel.

Es ist jetzt leider zu dunkel um Fotos zu machen, aber in meiner Verzweiflung dachte ich, ich frage mal so nach Hilfe.

  • Ist das schon mal jemandem passiert?
  • Wenn ja, was habt ihr gemacht?

Wenn ich es richtig verstehe, dann greift meine Glasversicherung nur bei Bruch, aber nicht bei so was ... Hilfe!

  • Name:
  • WiGa
  1. Na heute war ja den ganzen Tag schönes Wetter

    und morgen auch noch  -  da können Sie ja passende Fotos nachreichen.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN