Feuchte Außenwand
BAU-Forum: Modernisierung / Sanierung / Bauschäden

Feuchte Außenwand

Feuchte Außenwand

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Feuchte Außenwand" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Feuchte Außenwand" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 3. Bild zu Frage "Feuchte Außenwand" im BAU-Forum "Modernisierung / Sanierung / Bauschäden"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  1. Horizontal und vertikal abdichten

    Foto von Markus Reinartz

    Guten Tag,

    Ich habe Probleme mit einer ziemlich feuchten Außenwand. Siehe Fotos. Die Wand ist die schlechtwetter Seite. Die Frage ist ob und was man da tun sollte. Ich hatte erst an eine Drainage gedacht. Aber das ordentlich mit Abwasseranschluss zu machen ist ein riesen Aufwand. Es ist auch nicht so, dass dort große Wasserpfützen stehen würden.

    Daher weiß ich nicht, ob sich der Aufwand lohnt oder ob und was ich tuen soll.

    Danke für die Hilfe! Einfach nur horizontal und vertikal abdichten und gut iss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus Reinartz

  2. Diese Antwort ist etwas dünne!

    Foto von Edmund Bromm

    Diese Antwort ist etwas dünne!
  3. Sieht aus

    Sieht aus
  4. Ja es ist ein zweischaliges Mauerwerk ...

    Ja es ist ein zweischaliges Mauerwerk ...
  5. Was auch immer sie da messen ...

    Was auch immer sie da messen ...
  6. wie wäre es denn, ...

    Foto von Stefan Ibold

    wie wäre es denn, ...

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN