Geberit Unterputzspülkasten läuft nach
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Geberit Unterputzspülkasten läuft nach

Moin auch ... Mein Geberit Unterputzspülkasten läuft nach ... Die Glockendichtung habe ich schon erneuert. Auch habe ich alles penibel entkalkt und gereinigt. Auch die Dichtfläche vom Bodenkorb ... trotzdem läuft da immer noch ein kleine Wasserspur im Becken ... nicht viel, aber das läuft ja Tag und Nacht ... weiß jemand Rat..? Gruß Reiner
  1. Zulaufventil schließ nicht

    Das Zulaufventil schließt nicht und es ist quasi der Überlauf. Bitte prüfe, ob das Nachlaufen erst einige Zeit nach dem letzten Spülgang einsetzt, z.B. nach 30 oder 60 Minuten. Ein weiterer Test wäre das Abstellen des Eckventiles nach der vollständigen Befüllung. Läuft weiter Wasser nach, ist es doch die Glockendichtung.
  2. Schließe mich der Meinung an!

    Foto von wiki

    Wird auch Schwimmerventil genannt.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN