Umbau Dusche zu Badewanne
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC

Umbau Dusche zu Badewanne

Hallo!

Ich kenne mich überhaupt nicht aus, deswegen versuche ich es einfach mal hier ...

Kann eine Dusche zu einer Badewanne umgebaut werden? Evtl Duschwanne?

Ich habe vor umzuziehen, aber in der Wohnung befindet sich nur eine Dusche.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Umbau Dusche zu Badewanne" im BAU-Forum "Sanitär, Bad, Dusche, WC"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Lisa
  1. Häh?

    Ist diese Frage ernst gemeint, oder genauso albern wie das eingestellte Bild?

    Als Mieter ein Bad von Dusche auf Wanne umbauen? Du hast recht  -  du hast keine Ahnung was das für ein fetter Aufwand ist!

    Wenn der Vermieter keinen Bock auf einen solchen Zirkus hat, bleibt dir wohl nur eine andere Wohnung zu suchen oder eine Behelfslösung  -  like this:

  2. Sie wollen die Wohnung gar nicht

    und der Vermieter will den Umbau nicht. Also hat sich das Thema erledigt. Passender wäre ein Bild mit einer Blechwanne im Garten.

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN