LBO 1964 BW Vollgeschossigkeit
BAU-Forum: Bauplanung / Baugenehmigung

LBO 1964 BW Vollgeschossigkeit

Hallo zusammen, ich versuche gerade den Nachweis eines Vollgeschosses zu erstellen (Dachgeschoss) und weiß allerdings nicht welches Maß ich wo nehmen muss. Hier kommt die LBOAbk. 1964 zum Tragen und nicht die aktuelle. Welches Maß muss ich nehmen? 2 m ab Ok FFBAbk. bis OK Dachhaut oder 2 m lichtes Maß OK FFB bis Unterkante Dach? Den zugehörigen Text habe ich gelesen, bin aber trotzdem unsicher.

Vielen Dank vorab. LG

  • Name:
  • Karmen
  1. Stelle bitte den ursprünglichen Text

    der LBauOAbk. ein.

    Falls es wirklich "nur" um 2 m ging, handelte es sich vermutlich um die mittlere Raumhöhe. Mir ist kein Fassung einer LBauO bekannt, wo für Aufenthaltsräuem eine Licht Raumhöhe von weniger als 2,30 m zulässige gewesen wäre.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN