Links in einem neuen Fenster öffnen oder nicht?
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Links in einem neuen Fenster öffnen oder nicht?

Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

Bisher wurde beim Anklicken der Links in den Top-Listen

Wie kommen Sie damit klar?

  • Name:
  • GP
  1. keine Einwände da ...

    jeder user die Möglichkeit hat anderweitige Mittel zu Hilfe zu nehmen.
    In meinem Fall klicke ich links generell mit dem scrollrad an und lssse sie im Hintergrund in einem neuen Tab (Firefox) laden. So kann ich komplett die Liste durchschauen und alles wichtige dabei anklicken und öffnen ohne die Liste zu verlassen.
  2. "alles wichtige dabei anklicken und öffnen ohne die Liste zu verlassen"

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Danke  -  genau darum geht es: In der alten Version wurden die Links automatisch im (neuen) Fenster "Forum" (target="Forum") geöffnet, ohne dass man da etwas Spezielles klicken musste. Wer die alte Version gewöhnt ist und nicht weiß, wie er diesen Zusatz aktivieren kann, der stört sich vielleicht an der neuen Lösung.
    • Name:
    • GP
  3. Woher bekomme ich das scrollrad

    fürs touchpad?
  4. Ich habe wieder ...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Ich habe wieder auf die alte Variante umgestellt  -  mal sehen, ob Sie damit wieder besser klar kommen. Vielleicht fällt mir später mal eine andere Variant ein.
    • Name:
    • GP
  5. danke

    Foto von Stefan Ibold

    Moin,
    ich finde es so wieder erheblich besser = einfacher.
    Grüße
    Stefan Ibold

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN