Euer Menü im linken Frame
BAU-Forum: Das Forum über unsere Foren

Euer Menü im linken Frame

Hallo!
Ist Euch schon mal aufgefallen, dass der Inhalt des linken Frames unten abgeschnitten wird?
Mit
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv: 1.8.0.3) Gecko/20060425 SUSE/1.5.0.3-7 Firefox/1.5.0.3
ist "suchen&bieten" der letzte Menüpunkt ...
  • Name:
  • Gast
  1. Nachtrag

    Muss relativieren!
    Da trifft nur zu wenn man direkt (wie ich) über:

    ins Forum springt.

    • sorry*
  2. Ich habe links gar kein Frame mehr

    wenn ich ins Forum gehe ...
    Habe mir das Top10 Frame in einem neuen Fenster öffnen lassen und diesen Link als Bookmark.
  3. Der Web-Browser verwaltet die Scrollbars

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Zitat:

    Der Web-Browser verwaltet die Scrollbars (Bildlaufleisten) eines jeden Frame-Fensters normalerweise automatisch. Wenn kein Blättern erforderlich ist, um den gesamten Fensterinhalt anzuzeigen, erhält das Fenster keine Scrollbars. Wenn der Inhalt größer ist, werden die Frame-Fenster automatisch mit Scrollbars ausgestattet.

    Bei mir klappt das so  -  bei Ihnen offensichtlich nicht. Kennt jemand eine Abhilfe?

    • Name:
    • GP
  4. Nun sollte es klappen

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    Stopp, da war meine lokale Version anders als die auf dem Server  -  nun sollte es bei Ihnen klappen.
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN