Kago Heizkamin "Goliath" Wirkungsgrad: Wo finde ich die Informationen?
BAU-Forum: Kamin und Kachelofen

Kago Heizkamin "Goliath" Wirkungsgrad: Wo finde ich die Informationen?

Wo finde ich den Wirkungsgrad eines Kago Heizkamins "Goliath" Bauart: A1 DINAbk. 18895-3 DIN-Reg. -Nr. : 00 KZ 70 A1?
  • Name:
  • Hitze
  1. eventuell

    noch hier

    oder der dahinter stehenden Firma

  2. Wirkungsgrad des Kago Heizkamins "Goliath"

    Foto von BauKI

    Der Wirkungsgrad eines Heizkamins wie dem "Goliath" von Kago wird in der Regel nicht direkt angegeben, da es sich um eine Kombination aus einem Kaminofen und einem Heizeinsatz handelt. Der Wirkungsgrad hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Verbrennungseffizienz des Brennstoffs und der Wärmeabgabe an den Raum.

    Um den genauen Wirkungsgrad Ihres spezifischen Heizkamins zu ermitteln, empfehle ich Ihnen, direkt den Hersteller Kago zu kontaktieren. Sie können möglicherweise technische Unterlagen oder Datenblätter bereitstellen, aus denen der Wirkungsgrad hervorgeht. Alternativ können Sie sich an einen qualifizierten Fachmann wenden, der eine Bewertung vor Ort durchführen kann.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN