Kennt jemand Senotronic Alarmsystem?
BAU-Forum: Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung

Kennt jemand Senotronic Alarmsystem?

Hallo,
in meiner Nachbarschaft ist schon einige Male eingebrochen worden, sodass ich mir jetzt eine Alarmanlage anschaffen möchte. Ich habe einen Bungalow, ca. 150 m² Fläche. Im Internet habe ich ein System namens Senotronic entdeckt, welches ohne Montage arbeitet und irgendwie über Luftdruck funktionieren soll.
Kennt jemand dieses System und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Vielen Dank.
H. Peckelhoff
  • Name:
  • Herbert Peckelhoff
  1. Referenzen

    Hallo,
    Alarmanlagen, die nach dem Prinzip der Raumluftüberwachung funktionieren, gibt es seit über 15 Jahren. Senotronic hat dieses Prinzip weiterentwickelt. Referenzen finden Sie z.B. auf

    Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung. Sie können Senotronic kostenlos und unverbindlich in Ihrem Haus testen. Einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe finden Sie auf meiner Homepage.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN