Buderus Logamax GB112
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Buderus Logamax GB112

Hallo. Ich habe mal eine Frage. Bei Buderus Logamax GB 122 ist unterhalb der Pumpe sitzt ein Teil mit einer Schraube dran. Das ist denke ich mal eine Entlüftungsschraube oder so. Ich habe es Fotografiert schaut es euch Bitte mal an.

Und zwar lässt sich das Teil A nicht mehr in die Öffnung Teil B drehen. Es zieht sich einfach nicht fest. Meine Frage wäre: Warum wird das nicht mehr fest? Dichtungsring habe ich getauscht am Gewinde ist nichts abgebrochen.

Zum Teil allgemein meine Frage: Wie nennt sich Teil eigentlich und ist dieses von der Anschlussgröße immer gleich?

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Buderus Logamax GB112" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Buderus Logamax GB112" im BAU-Forum "Heizung / Warmwasser"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Holzinger Sascha
  1. Teil mit einer Schraube

    Kann es sein, dass die Schraube mit Hanf o.ä. eingedichtet werden muss?

    In diesem Fall ist ohne Hanf und Fermit schon etwas Spiel im Gewinde.


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN