Paradigma MES Reglungsmodul UML manuell bedienen
BAU-Forum: Heizung / Warmwasser

Paradigma MES Reglungsmodul UML manuell bedienen

Hallo,

ich habe eine Gasheizung Paradigma Modula 3.5-11 kW Baujahr 1999 Die Regelung erfolgt über das Modul Paradigma MES Regelungsmodul UML Die Heizung ist verbunden mit einer Solarzelle zur Zubereitung warmes Wasser. Seit gestern Abend ist das Reglungsmodul ausgefallen, d.h. sämtliche Display's zeigen nichts mehr an, Heizung und Wasser sind kalt. Das Einzige was funktioniert ist diese manuelle Schaltung. Ich habe mir sagen lassen, das diese für den Schornsteinfeger ist. Da funktioniert alles. Kann man darüber nicht auch das Wasser einmalig erwärmen oder die Heizung im Dauerbetrieb laufen lassen (zu mindestens über das Wochenende)? wenn ja, wie funktioniert das. Ich habe auf "manuell" umgestellt, dann läuft ein Programm durch. Die Heizung springt an. Doch dann ist wieder Schluss. Kann mir jemand helfen. Ich bin absoluter Laie. Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

H. L.

  • Name:
  • Lemnitzer

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN