Wo kann man eine Sockelleistenheizung live erleben?
BAU-Forum: Heizleisten / Sockelheizleisten

Wo kann man eine Sockelleistenheizung live erleben?

Wr wollen in diesem Jahr bauen und sind noch auf der Suche nach dem geeigneten Heizungssystem. Wir haben großes Interesse an der Sockelleistenheizunh (SLH), da uns das System in der Theorie sehr plausibel erscheint. Aber grau ist alle Theorie ...
Deshalb unsere Frage:
Wo könnten wir eine Sockelleistenheizung live erleben?
Wir wohnen in Karlsruhe, also ist es für uns natürlich von Vorteil, wenn es hier in der Nähe wäre ...
Vielen Dank im Voraus,
Julia und Thorsten Farkas
  • Name:
  • Julia + Thorsten Farkas
  1. Bei Herrn Stoll

    Foto von Robert Worsch

    Der ist unsere "Forum's-Heizleiste" ;-)
    Kontakt per E-Mail: rs@ralfstoll.de
  2. 45 KM Fahrt müssten Sie investieren ...

    45 KM Fahrt müssten Sie investieren dann könnten Sie sich solche Dinger bei mir in Engelsbrand mal anschauen. Allerdings: meine Family hat mit die nächsten 14 Tage zu Urlaub im Bayerischen Wald verdonnert. Termin danach wäre aber kein Problem.
  3. Nur ein Katzensprung ...

    Nur ein Katzensprung ist's von Karlsruhe nach Karlsbad  -  und dort zu Paradigma! Alles live erleben in einem ungewöhnlichen Ausstellungsraum.
    MfG MK
    • Name:
    • Michael Koch
  4. Heizleisten erleben live

    Hallo Familie Farkas,
    rufen sie doch mal die Fa. Sandomus in Murnau an, die wird ihnen mit Sicherheit weiterhelfen können wenn sie Heizleisten sehen und erleben wollen.
    Ich selbst hatte bereits das Vergnügen dies erleben zu können und auch alles sehr unkompliziert. Den Kontakt finden sie auch im Internet unter

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN