Andere Hersteller als Sancal?
BAU-Forum: Heizleisten / Sockelheizleisten

Andere Hersteller als Sancal?

Hallo,
ich interessiere mich auch sehr für die Heizleisten allerdings gefallen mir die von Sancal überhaupt nicht.
Weiß jemand andere Hersteller? Im Internet finde ich außer Sancal nur noch Variotherm.
Danke im Voraus
Johann Pignitter
  1. Schauen Sie sich mal in Beitrag Nummer 1

    den Eintrag 16 an. Hr. Ostertag hatte hier einiges zusammengetragen.
  2. Sorry aber mein Browser spinnt

    Sorry bei mir wurden nur die Beiträge ab Nr. 5 angezeigt habe den Browser gewechselt und schon geht es DANKE:-))
  3. Probieren Sie es mal mit ...

    Leider gab es die noch nicht, als wir in der Ausführung waren. Hätten uns gefallen, da Holzabdeckung mit dabei, 2-Rohr und recht dünn. Gabe es nun leider nicht. Schien mir auch Preislich ganz Interessant zu sein. Lassen Sie sich einfach mal ein Angebot machen. Positiv scheint mir zu sein, dass Rohre und Lamellen aus Kupfer sind. Die übergeschobenen Aluminium-Lamellen bei anderen Anbietern hatten mir nicht so gefallen

  4. andere Hersteller

    Hallo,
    es gibt mindestens noch einen weiteren Hersteller für Heizleisten. Individuell zu montieren und in Voll-Kupfer. Schauen sie bitte mal in unsere Website (Wandheizungen)
    MfG Walter Höfer
  5. Heizleisten von SanDomus

    Hallo alle zusammen,
    natürlich gibt es noch viele andere Hersteller. Einen den ich sejhr empfehlen kann ist die Fa. SanDomus in Murnau. dort wird man hervorragend beraten, bekommt meines Erachtens die besten Auskünfte rund um Heizleisten, Öfen etc.. Außerdem reagieren sie schneller als andere auf Anfragen. Das musste ich leider feststellen als ich mir von anderen Herstellern ein Angebot machen lassen wollte.
    Aber mehr Informationen erhalten sie bestimmt auf deren Webseite

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Diese Website benutzt Cookies und Werbung. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Nutzung zu. => Zur Datenschutzseite

OK