dubioses Re-Finanzierungsangebot Abzocke oder revolutionär?
BAU-Forum: Baufinanzierung

dubioses Re-Finanzierungsangebot Abzocke oder revolutionär?

Hallo,
ich hatte über Google eine Anfrage zum Thema Fremdwährungsdarlehen gestartet und bin an eine Firma geraten, die mir erst nach dem dritten Gespräch sagen konnte, dass es in meiner Region (Meck-Pomm) niemand anbietet. Stattdessen hat man mir folgendes tolles Angobot gemacht, bitte sagt mir, was ihr davon haltet. Vielen Dank.
Dann habe ich noch ein sehr lukratives Angebot, was zu Ihnen passen könnte, Aufgrund Ihres Eigenkapitals!
Lassen Sie sich nicht von der Mindestfinanzierungssumme von 300 T€ irritieren, lesen Sie sich die Ausführungen bis zu Ende durch, dann werden Sie die 300 T€ verstehen! Die Beispielrechnung, gibt Aufschluss über die für Sie in diesem Fall zur Verfügung stehende reale Bausumme, denn Grundstück, Haus und Nebenkosten -
da ist man schnell bei 200 T€!
Es wird sicher etwas neues, noch nie Gehörtes für Sie sein, aber es ist eine lukrative Möglichkeit, Sie ersparen sich auch so Ihre monatliche Rate!
Re-Finanzierungen von Immobilien
Neubau- oder Gebraucht Immobilienfinanzierung!

Das Angebot: *
1. Finanzierungen oder Umschuldungen für

  • Privat und Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer,

Firmen

  • Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus (MFH), ETW, Gewerbe und Projekte
  • Finanzierungsbereich von 300.000 € bis 5.000.000 EUR

incl. aller Nebenkosten und Maklergebühren
2. Kriterien

  • kein Bonitätsnachweis, keine Bilanzen
  • ohne Schufa, da keine deutsche Bankfinanzierung, sondern durch ein

Schweizer Bankkonsortium

  • Absicherung über den eigenen Notar (Notaranderkonto)
  • Ihr eigener Notar überwacht alle Vertrags- und Geldabläufe
  • 100 % Auszahlung der Finanzierungssumme auf das Notaranderkonto
  • Laufzeit nur 6 Jahre, danach erfolgt Umschreibung im Grundbuch
  • keine Zinsbelastung während der Laufzeit, also grundsätzlich keine weiteren Belastungen
  • keine Nachschusspflicht nach dem 6. Jahr
  • Eigenkapital von nur 15 % der beantragten Finanzierungssumme

notwendig

  • Finanziert werden auch alle Nebenkosten und Maklergebühren
  • Finanziert werden Umbau und Modernisierungsmaßnahmen mit

Nachweisen

  • erstrangige Grundbuchsicherheit
  • Bearbeitungszeit z.Z. 6-12 Wochen
  • Vertragliche Gestaltung mit deutschem Recht

3. Voraussetzung dieser Finanzierungsart ist eine Vereinsmitgliedschaft
Die Gebühren für die Mitgliedschaft und Antrag auf ein Darlehen beträgt einmalig 1.490 €. (auch als Ratenzahlung möglich)
Mit der Mitgliedschaft besteht ein Anspruch auf ein rückzahlungsfreies Darlehen von 5.140 € nach 24 Monaten.
Lassen Sie sich beraten oder besuchen Sie die Infoveranstaltung.
_____________________________________________________________
Beispielrechnung einer Immobilienfinanzierung:
Kosten: Haus mit Grundstück, Nebenkosten 231.000,- €
Fremdkosten 30 % 69.300,- €
Gesamtfinanzierungssumme 300.300,- €
davon werden 15 % Eigenkapital benötigt 45.045,- €
... und das war alles für Ihre gesamte Finanzierung! **
Mit diesem Eigenkapital wird in der Laufzeit von 6 Jahren die Kapitalbereitstellung erwirtschaftet.
Der Kunde selber hat in dieser und nachfolgenden Zeit keine weiteren Finanzierungsbelastungen!
Fazit: Für nur 15 % Eigenkapital erhalten Sie komplett Ihre Immobilie!

  • Name:
  • Tobias
  1. Viel Spaß damit

    Ist das jetzt eine ernst gemeinte Frage, oder machen Sie Witze?
    Denken Sie ernsthaft über die Seriosität eines solchen Angebotes nach?
    Die Staatsanwaltschaft Meckpomm freut sich bestimmt über Hinweise darüber.
    Lesen Sie einfach noch einmal Wort für Wort, was Sie da geschrieben haben und denken dann noch einmal in Ruhe darüber nach.
    Ich glaube, Sie kommen selbst drauf. Wenn nicht, naja dann viel Spaß damit.
  2. nicht ernst gemeint

    ich finde es auch schwer dubios und bin nicht wirklich willig, mich darauf einzulassen. Wollte es auch eher als Warnung verstanden haben, hätte ja sein können, dass es wirklich funktioniert. (wie auch immer )
    Aber danke für die deutlichen Worte. Ist es sinnvoll, solche Angebote der Verbraucherzentrale zukommen zu lassen? Immerhin ist es eine Deutsche Firma aus Berlin.
    Gruß Tobias
    • Name:
    • Tobias
  3. Es gibt da ein gutes Sprichtwort

    ... jeden Tag steht ein d ... auf ...
    Problem ist einfach immer, Versprechen ist das eine, Halten das andere. Und wenn Ihr Geld erstmals den Weg der Einbahnstraße zu einem Anbieter gefunden hat, wird der Rückweg sehr schwer.
    Natürlich könnte es durchaus auch mal ein "Glückstreffer" sein. Nur die sind wohl selten. Halt wie im Lotto.
    Ich habe mir angewöhnt zu glauben, dass niemand was zu verschenken hat. Und wenn, dann hat das irgendwo einen Haken ("Glückstreffer" mal abgesehen).
  4. Finger weg ...

    das klingt ja wirklich äußerst suspekt! :-)
    Das sind reine Abzocker. Man (n) weiß nie wo das Geld landet.
    Stern TV hat vor zwei Wochen über einen ähnlichen Fall berichtet.
    Es gibt seriöse Anbieter, mit denen man auch ohne Eigenkapital finanzieren kann.
    Viele Grüße

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN