Kellerfenster mit verschließbarem Gitter zum öffnen
BAU-Forum: Fenster und Außentüren

Kellerfenster mit verschließbarem Gitter zum öffnen

Hallo in die Runde Ich finde im Internet kein vergittertes abschließbares Kellerfenstergitter, welches sich abschließen und öffnen lässt. Dieses Gitter wird für einen Heizungskeller gebraucht, in dem seit neustem ein Pelletlager ist. Zur Lieferung muss ca. ein Mal pro Jahr ein entsprechend dicker Schlauch eingeführt werden, weshalb dann das Gitter geöffnet werden muss. Ich suche nach einem Gitter um den Brenner, der auch im Raum ist mit Luft zu versorgen. Da die Öffnung etwa 30 cm über Straßenniveau genau an den Bürgersteig grenzt, soll das Gitter die Müllentsorgung von Passanten verhindern aber auch den Einstieg; daher die Frage nach der Verschließbarkeit. Denkbar wäre auch ein verschließbares Fenster mit Gitter, wenn sich das Gitter bei geöffnetem Fenster leicht entfernen lässt.

Kennt jemand ein Produkt, was meine Anforderungen erfüllt, oder eine andere Lösung die dauerhafte Belüftung, Sicherheit, Ladeluke und Verhinderung der Müllentsorgung adressiert?

Danke vorab!

  • Name:
  • Alexander Levin
  1. Stahlkellerfenster

    Foto von wiki

    Hallo Alex,

    suchst Du sowas?


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN