Hallo und vielen Dank für Ihre Zeit!
Ich eröffne in Kürze eine Katzenpension. Diese soll über ein Außengehege, ca. 6 m x 3 m, verfügen, welches sich unter einem Schauer (von altem Stallgebäude) befindet. Der Untergrund muss dafür so beschaffen sein, dass die Tiere nicht scharren können (sonst benutzten sie's als Toilette ...) und er sich reinigen lässt. Bisher ist die Beschaffung des Bodens sandig, aber sehr fest dadurch dass jahrzehntelang u.a. auch schwere Maschinen dort standen etc. Wir haben erst überlegt auszuheben und zu pflastern oder eben Estrich aber es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, den Boden einfach nur mit irgendwas zu verkleiden?! Oder irgendetwas einfach hinzulegen?! Große Belastung muss der Boden auch nicht aushalten - laufen ja nur Katzen drauf und zweimal am Tag ich um mal zu säubern. Es geht eigentlich nur darum, dass die Katzen keine Möglichkeit haben zu scharren und zu buddeln. Mir fällt nur leider nichts ein. Über (preiswerte) Vorschläge, die sich leicht und schnell umsetzen lassen, wäre ich sehr dankbar! Freundliche Grüße, I. Wesemann
Welche günstige und schnelle Alternative zu Estrich etc. gibt es für einen Außenbodenbelag (überdacht) für Freigehege (Katzen)?
BAU-Forum: Estrich und Bodenbeläge
Welche günstige und schnelle Alternative zu Estrich etc. gibt es für einen Außenbodenbelag (überdacht) für Freigehege (Katzen)?
-
Hallo I. Wesemann, schau Dir mal die Web-Side ...
-
Danke für die schnelle Antwort, aber
... das ist mir doch ein bisschen zu teuer. Wenn's für meine Terrasse wär, OK. Aber es soll ja lediglich für's Außengehege der Katzen sein und ich denke da braucht es keine hochwertigen Terrassenfliesen ... Für die knapp 20 m² wollte ich eigentlich nicht mehr wie 200-300 € ausgeben ... Trotzdem vielen Dank!
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Katze, Estrich". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Entsprechend Ihrer Suchvorgabe wurden keine Seiten gefunden!
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Katze, Estrich" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Katze, Estrich" oder verwandten Themen zu finden.