Wohin mit Bad und Küche
BAU-Forum: Grundriss-Diskussionen

Wohin mit Bad und Küche

Hallo,

ich habe ein Haus besichtigt, das mir gut gefällt, bis auf einen Makel: Bisher wurde nie ein richtiges Bad eingebaut. Toiletten gibt es in der Wohnung und auf halber Treppe, eine Duschnische ist in der Küche. Heizung und Warmwasser bisher mit Gastherme in der Küche.

Wenn Profis diesen Grundriss sehen:

  • Wohin mit dem Bad?
  • Wohin mit der Küche?
  • Habt Ihr die (optimale) Idee?

Ver- und Entsorgungsleitungen (Versorgungsleitungen, Entsorgungsleitungen) könnten durch den Keller oder die Halbetagenkloräume geführt werden. Das Haus steht leer, ich könnte mir vorstellen es zu kaufen und die Wohnungen (dann mit Bad und Küche) zu vermieten.

Vielen Dank vorab,

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Wohin mit Bad und Küche" im BAU-Forum "Grundriss-Diskussionen"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Steffen
  1. Wohin mit Bad und Küche - gibt es schon...

    Foto von Prof. Dr. Gerhard Partsch

    ...gewonnene Lösungsvorschläge? Ich habe noch ein altes Haus von 1890 - da war das Bad / WC neben der ...
    • Name:
    • GP

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

  

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN