Diese Suchbegriffe sind im Text markiert: Rohrreinigung

Sieb Abwasserrohr Garagendach!
BAU-Forum: Dach

Sieb Abwasserrohr Garagendach!

Als ich das Garagendach gereinigt habe, hat mein Sohn das Sieb am Ablauf ins Rohr gedrückt (Plastiksieb). Es ist leider überhaupt nicht mehr sichtbar. Das Regenwasser geht in eine Regenwasserversickerungsanlage im Garten.
Was kann jetzt passieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße!
jorgos
  • Name:
  • köhler
  1. da sollte auf jeden Fall schnell ...

da sollte auf jeden Fall schnell ein neues Sieb rauf. schon mal mit einer Rohreinigungswelle und Haken versucht an das reingerutschte ran zu kommen?
  2. Bisher habe ich noch nichts zur ...

Bisher habe ich noch nichts zur Reinigung unternommen, da ich das Plastiksieb nicht sehe. Eine Rohrreinigungswelle müsste ich auch erst kaufen. Ein neues Sieb habe ich schon gekauft.
    Danke für den Hinweis!
    Kann es sein, dass das Sieb sich gar nicht festsetzt? Würde es, falls es sich festsetzt, nicht durch den Wasserdruck rausgedrückt?
    Danke für alle Hinweise!
    jorgos
Antworten oder Benachrichtigung einstellen

Hier können Sie Antworten, Ergänzungen etc. einstellen

• Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.

Interne Fundstellen

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sieb, Garagendach". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.

1. BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Putzanschluss an Flachdachabdichtung
  2. BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Anbetonieren Terrasse
  3. BAU-Forum - Dach - 15903: Sieb Abwasserrohr Garagendach!
  4. BAU-Forum - Rund um den Garten - Wer stellt Carports mit Gründach her?
  5. BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Planung Jalousie-Steuerung
  6. BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Ist eine Erdaufschüttung mit Rasen eine Terrasse?
  7. Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
  8. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  9. Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
  10. BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Effizienz bei abweichender Ausrichtung der Solaranlage

Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sieb, Garagendach" finden

Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sieb, Garagendach" oder verwandten Themen zu finden.

Zur Verbesserung unseres Angebots (z.B. Video-Einbindung, Google-BAU-Suche) werden Cookies nur nach Ihrer Zustimmung genutzt - Datenschutz | Impressum

ZUSTIMMEN