Als ich das Garagendach gereinigt habe, hat mein Sohn das Sieb am Ablauf ins Rohr gedrückt (Plastiksieb). Es ist leider überhaupt nicht mehr sichtbar. Das Regenwasser geht in eine Regenwasserversickerungsanlage im Garten.
Was kann jetzt passieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Liebe Grüße!
jorgos
Sieb Abwasserrohr Garagendach!
BAU-Forum: Dach
Sieb Abwasserrohr Garagendach!
-
da sollte auf jeden Fall schnell ...
da sollte auf jeden Fall schnell ein neues Sieb rauf. schon mal mit einer Rohreinigungswelle und Haken versucht an das reingerutschte ran zu kommen? -
Bisher habe ich noch nichts zur ...
Bisher habe ich noch nichts zur Reinigung unternommen, da ich das Plastiksieb nicht sehe. Eine Rohrreinigungswelle müsste ich auch erst kaufen. Ein neues Sieb habe ich schon gekauft.
Danke für den Hinweis!
Kann es sein, dass das Sieb sich gar nicht festsetzt? Würde es, falls es sich festsetzt, nicht durch den Wasserdruck rausgedrückt?
Danke für alle Hinweise!
jorgos
Interne Fundstellen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Sieb, Garagendach". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Putzanschluss an Flachdachabdichtung
- … Garagendach wurde mit Flachdachabdichtung versehen. Die Abdichtung wurde seitlich an höherliegendes Gebäude hochgezogen. Nun kommt der putze mit dem Außenputz. …
- … 5) ich fände es fair, den Murkser zu packen, und nicht nach einem anderen dummen zu suchen! sonst ist der putze noch dran, weil die sieblinie vom Beton nicht passt, und die Decke mehr als …
- BAU-Forum - Balkon und Terrasse - Anbetonieren Terrasse
- … ) zu weit zur Seite gemauert worden. Die Attika, die das Garagendach umgibt, trifft in der Aufteilung ca. zwei Drittel / ein Drittel auf …
- … weiterhin ein dreieckiges Stück (ca. 40x40 cm Schenkellänge ) an das Garagendach angegossen (betoniert) werden. Da das Angießen von Beton an bereits bestehende …
- … mit Blähton Hohlblocksteinen gemauert ist, würde ich hier die Betonstäbe mit Siebhülsen einkleben. Die Bohrlochtiefen und Durchmesser würden, zumindest bei den Bohrungen …
- BAU-Forum - Dach - 15903: Sieb Abwasserrohr Garagendach!
- … Sieb Abwasserrohr Garagendach! …
- … Als ich das Garagendach gereinigt habe, hat mein Sohn das Sieb am Ablauf ins Rohr …
- … gedrückt (Plastiksieb). Es ist leider überhaupt nicht mehr sichtbar. Das Regenwasser geht in eine Regenwasserversickerungsanlage im Garten. …
- … da sollte auf jeden Fall schnell ein neues Sieb rauf. schon mal mit einer Rohreinigungswelle und Haken versucht an …
- … habe ich noch nichts zur Reinigung unternommen, da ich das Plastiksieb nicht sehe. Eine Rohrreinigungswelle müsste ich auch erst kaufen. Ein neues …
- BAU-Forum - Rund um den Garten - Wer stellt Carports mit Gründach her?
- BAU-Forum - Melde- und Sicherheitstechnik, Haussteuerung - Planung Jalousie-Steuerung
- … ich Stelle mir gerade vor, wie Sie am Efeu auf's Garagendach hochklettern und dort wie bekloppt gegen den Windsensor pusten, damit die …
- … Die 230 V-Zuleitungen, 5-adrig, 1,5 mm2 zu den sieben Jalousiemotoren laufen genau dort sternförmig zusammen, wo meine Steuerkabel aus …
- … gut wie überall hin verlegt, auch neben die Haustür, auf das Garagendach, in's Schlafzimmer, die Küche, im Heizraum, ... …
- BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Ist eine Erdaufschüttung mit Rasen eine Terrasse?
- Bauchecklisten und Bauprüflisten - Baukostenplanung und -kontrolle
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- Homepage-Service - Homepage-Inhaber stellen sich vor - #
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Effizienz bei abweichender Ausrichtung der Solaranlage
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Sieb, Garagendach" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Sieb, Garagendach" oder verwandten Themen zu finden.