Suche Regiolux ELP 4x36 Watt
BAU-Forum: Beleuchtung: Lampen und Leuchten

Suche Regiolux ELP 4x36 Watt

Hallo,

ich suche einen alten Leuchtentyp von Regiolux und weiß nicht, wie ich noch an ihn herankommen soll. Es handelt sich hier von einer Wanneneinbauleuchte (Prismenwanne) mit 4x36 Watt und VVG-Ausstattung. Ich würde mich freuen wenn noch jemand wüsste, wie man noch an den älteren Leuchtentyp von Regiolux herankommt. Ob neu oder gebraucht. Die Leuchte wurde unter der Bezeichnung ELP von Regiolux hergestellt.

Anhang:

  • BAU.DE / BAU-Forum: 1. Bild zu Frage "Suche Regiolux ELP 4x36 Watt" im BAU-Forum "Beleuchtung: Lampen und Leuchten"
  • BAU.DE / BAU-Forum: 2. Bild zu Frage "Suche Regiolux ELP 4x36 Watt" im BAU-Forum "Beleuchtung: Lampen und Leuchten"
Der Beitragsersteller hat versichert, dass der Anhang selbst erstellt wurde und keine Rechte verletzt.
  • Name:
  • Marvin
  1. Wannenform

    Foto von wiki

    Muss die Wanne etwas aus der Decke sehen, dann habe ich nicht viel Hoffnung.

    Wenn die Prismenwanne aber bündig mit der Decke sein darf gibt es die Leuchte bei FRISCH-Licht Typ ERL 1040 P. 436 EVG (Modul 625) oder ERL 6040 P. 436 EVG (Modul 600)

    Viel Glück Tom


Hier können Sie Antworten, Ergänzungen, Bilder etc. einstellen

  • Keine Rechtsberatung in diesem Forum - dies ist Rechtsanwälten vorbehalten.
  • Zum Antworten sollte der Fragesteller sein selbst vergebenes Kennwort verwenden - wenn er sein Kennwort vergessen hat, kann er auch wiki oder schnell verwenden.
  • Andere Personen können das Kennwort wiki oder schnell oder Ihr Registrierungs-Kennwort verwenden.